PCI Karte anders anschließen?? zb. an USB Anschluss?? HILFE-------------!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 19.01.2007.

  1. #1 Daffy1234, 19.01.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erstmal ein frohes neues jahr :)



    habe ein dickes problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich möchte eine PCI karte(PCTVPro) an meinen keinen pc anschließen,der aber leider keinen PCI slot hat....es handelt sich um einen HP e-PC C40 !

    gibt es irgendeinen adapter ,mit dem ich eine PCI karte an einen USB anschluss anschließen kann????oder irgendwo anders??
    oder hat jemand eine idea,wie es gehen könnte?

    ich danke euch schonmal recht herzlich für eure mühe!

    gruß michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 19.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Neinm es gibt nichts mit dem man eine PCI-Karte extern anschließen kann. Man kann sie leider nur in einen PCI-Slot stecken.
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Also ich glaube nicht dass es sowas gibt und wenn es so was gäbe würde es bestimmt mehr kosten als nen neues Mainboard für deinen Pc. Die kriegste bei eBay ja schon für 20€.
     
  5. #4 Daffy1234, 19.01.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ach du meine zeit,das hört sich ja garnicht gut an und bestätigt das was ich bis jetzt weiß :( ohh nein!

    würde ja ein neues mainboard kaufen,aber das geht nicht!
    ich werde es kurz erklären!

    es geht um meinen kleinen HP PC ,den ich im auto benutzen werde...das ding ist nur 300/200/100 mm groß und hat ein laptop lauferk,ne 40gb laptopfestplatte und halt ein kleines motherboard....das alles auf engstem raum....die anderen komponenten on board.....wollte jetzt aber eine pci karte anschließen,um radio und tv zu emfangen...
    dachte das wäre die einfachste lösung!
    bin also gestern loß und hab mir so eine tv/radio karte von pinnacle gekauft in der hoffnung das ich im netz einen adapter für usb bekomme,da es den für alles gibt!
    bin nun aber ein bischen ratlos,da ich nichts finde und mir alle sagen sowas gibt es nicht!und das im zeitalter wo es usb- tassenwärmer,kaffemaschienen,lampen,staubsauger usw. gibt!

    es gibt ja auch usb radio sticks,aber die haben ab 80km/h ca wohl keinen emfang mehr,deswegen wollte ich einfach so eine karte probieren!

    hat jemand eine idea oder alternativ vorschläge für mich??


    gruß michael und danke für die schnellen antworten
     
  6. #5 FocusSTevie, 19.01.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat nichts mit wenig Erfindungsgeist zu tun, ist einfach vom Preis/Nutzen-Faktor völlig hanebüchen. Gibt aber schöne USB-TV-Karten.
    z.B. diese:

    Terratec Cinergy

    [​IMG]
     
  7. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    kanns es ja auch mal mit nem dvbt- usb stick mit antenne probieren kostet ca. 50,- (Österreich)
     
  8. #7 Daffy1234, 19.01.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    son mist...hätt ich das vorher gewusst :(
    jetzt hab ich die karte hier rumliegen!

    aber die usb sticks sollen wie gesagt bei 80km/h nicht mehr emfangen,deswegen sind sie für mich unbrauchbar...leider,denn das wäre meine lieblingslösung

    gruß michael
     
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    was häts du den von den oben angesprochenen dvbt sticks . Und du kannst ja versuchen die karte unzutauschn . ( Am besen dann dort wo du den dvbt stick kaufst als anreitz für den händler umzutauschen )
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

    Sviper Guest

    Ich denke aber mit ner Karte wäre es auch nicht besser geworden, da wirst du schon ne ordentliche antenne für brauchen.
     
  12. #10 Daffy1234, 19.01.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr nicht das das was mit dem emfänger zu tun hat??denke die antenne ist nicht unwichtig,hat aber nichts mit dem emfang bei hoher geschwindigkeit zu tun!
    oder lieg ich da falsch?
    werd die karte dann mal wieder wegbringen!:(
    schade...es hätte alles so leicht sein können:)
     
Thema: PCI Karte anders anschließen?? zb. an USB Anschluss?? HILFE-------------!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci karte an usb anschließen

    ,
  2. pci extern anschließen

    ,
  3. pci karte an usb

    ,
  4. pci karte über usb anschließen,
  5. pci karte extern anschließen,
  6. pci karte an laptop anschließen,
  7. pci karte an usb anschliessen,
  8. pci karte extern anschliessen,
  9. pci usb karte an laptop,
  10. pci tv karte über usb anschließen,
  11. pci tv karte an usb anschließen,
  12. pci karte per usb anschließen,
  13. pci als extern anschließen,
  14. interne tv-karte extern betreiben,
  15. pci-karte über usb anschliessen,
  16. pci karte an alternative anschliessen,
  17. pci an usb anschließen,
  18. pci karte extern,
  19. wie kann ich eine pci card an usb anschließen,
  20. karte anschließen ohne pci,
  21. pci kartenaschluss,
  22. pci karten extern anschließen,
  23. über usb pci anschließen,
  24. pci slot an usb anstecken,
  25. pci karte an usb nutzen
Die Seite wird geladen...

PCI Karte anders anschließen?? zb. an USB Anschluss?? HILFE-------------!!!! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...