PCI Gerät Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marco90, 22.12.2006.

1. #1 Marco90, 22.12.2006
    Marco90

Marco90 Guest

Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollt mal was fragen:

Ich hab letztens meinen Computer neu installiert und jetzt wird mir bei den geräten ein PCI Device angezeigt wofür ich keinen Treiber finde..nirgends
    ich weiß nicht was für ein gerät das sein soll habe davor mit den gleichen CD´s alles installieren können

was ist das?brauche hilfe...hab schon Sandra zum indentifizieren geladen aber das geht bei mir nicht

mfg
    Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

du solltest mal den chipsatz treiber manuell installieren, ist meist eine *exe datei.

dann müsste das gerät von alleine verschwinden.

madde

4. #3 Marco90, 22.12.2006
    Marco90

Marco90 Guest

ok ich kanns ja mal versuchen danke für deine antwort meld mich dann nochma hoffe es klappt

Thema:

PCI Gerät Problem

Die Seite wird geladen...

PCI Gerät Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...