Pci Express Grafikkarten

Diskutiere Pci Express Grafikkarten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe momentan ne VGA Grafikkarte im Mainboard: Intel® Graphics Media Accelerator X3000 (Intel® GMA X3000) integrated High Definition...

  1. #1 Hardware1, 16.04.2008
    Hardware1

    Hardware1 Guest

    Hallo ich habe momentan ne VGA Grafikkarte im Mainboard:

    Intel® Graphics Media Accelerator X3000 (Intel® GMA X3000) integrated
    High Definition Video Processing with max. resolutions to 2048 x 1536 bpp(@ 75Hz)
    Max. shared memory of 256MB
    Support Microsoft® DX 9, OpenGL 1.5, Pixel Shader 3.0

    Ich hab vor mir ne Grforce 8600 GT 1024 MB für den Pci Express Steckplatz zu kaufen.
    Meine Frage: Wenn ich die Graka einbaue wird dann die Vga Graka deaktiviert oder läuft die immer noch?

    Brauche dringend Hlfe!!!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt ganz auf dein Mainboard an. Einige deaktivieren die Onboard-Karte automatisch, wenn eine zusätzliche eingebaut wird, andere lassen beide Karten parallel laufen und wollen die Onboard-Schnittstelle ggfs im BIOS deaktiviert haben.
     
  4. #3 Hardware1, 16.04.2008
    Hardware1

    Hardware1 Guest

    Aber wenn ich die Graka einbaue funktioniert sie dann?
     
  5. #4 Schrauber, 16.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    sie sollte funktionieren - ja! eine 100%-JA-antwort kann dir hier keiner geben... aber es ist in der tat so das wenn ich eine pci-e karte einbaue und den monitor dort anschließe das das system die karte erkennt und dann benutzt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pci Express Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Pci Express Grafikkarten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...