PCI-Express Grafikkarte

Diskutiere PCI-Express Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...

  1. #1 Joker711, 24.08.2014
    Joker711

    Joker711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!!

    Meine Pc Detail sind

    CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R) CPU ES200 @ 2.50 GHZ 1.25GHZ
    Betrieb: Vista
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Festplatte :140 GB
    systemtyp: 32Bit
    Grafikkarte: Intel(R) 82945G Express Chipset Family Oneboad
    Netzteil: Delta DPS-350AB - 4 A DPS 350AB 350W (24Pin so wie es aussieht)

    Ich möchte damit ein paar spiele spielen z.b Warrock Blackshot Metin2 Flyff Compart Arms ect.......

    welche Grafikkarte wird ihr mir empfehlen es sollte eine Neue sein also keine Gebrauchte!!!!!!

    was wird ihr mir empfehlen da duch die onebaod karte kann ich kaum was machen bzw laggt alles sogar spieleaffe als kleines beispiel ^^ würde mich auf ne posetive antwort freuen +

    MFG
    Joker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.08.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Durch die Grafikkarte entstehen keine Lags.
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client auf der Netzwerk- und/oder Internetverbindung. Ein Lag ist daher ein Netzwerkproblem.
    Da es keine ES-Reihe gibt, wird das wohl ein E5200 fuer Sockel 775 sein.
    Haengt davon ab, was dein Mainboard verkraftet. Man kann z.B. schlecht eine PCI-E-Karte auf ein AGP-Board bauen.
    Ohne Mainboardbezeichnung wird eine Empfehlung reichlich schwierig.
     
Thema:

PCI-Express Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PCI-Express Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...