PCI-Express Grafikkarte

Diskutiere PCI-Express Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...

  1. #1 Joker711, 24.08.2014
    Joker711

    Joker711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!!

    Meine Pc Detail sind

    CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R) CPU ES200 @ 2.50 GHZ 1.25GHZ
    Betrieb: Vista
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Festplatte :140 GB
    systemtyp: 32Bit
    Grafikkarte: Intel(R) 82945G Express Chipset Family Oneboad
    Netzteil: Delta DPS-350AB - 4 A DPS 350AB 350W (24Pin so wie es aussieht)

    Ich möchte damit ein paar spiele spielen z.b Warrock Blackshot Metin2 Flyff Compart Arms ect.......

    welche Grafikkarte wird ihr mir empfehlen es sollte eine Neue sein also keine Gebrauchte!!!!!!

    was wird ihr mir empfehlen da duch die onebaod karte kann ich kaum was machen bzw laggt alles sogar spieleaffe als kleines beispiel ^^ würde mich auf ne posetive antwort freuen +

    MFG
    Joker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.08.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Durch die Grafikkarte entstehen keine Lags.
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client auf der Netzwerk- und/oder Internetverbindung. Ein Lag ist daher ein Netzwerkproblem.
    Da es keine ES-Reihe gibt, wird das wohl ein E5200 fuer Sockel 775 sein.
    Haengt davon ab, was dein Mainboard verkraftet. Man kann z.B. schlecht eine PCI-E-Karte auf ein AGP-Board bauen.
    Ohne Mainboardbezeichnung wird eine Empfehlung reichlich schwierig.
     
Thema:

PCI-Express Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PCI-Express Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...