PCI Express Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AiRmAn, 03.03.2008.

  1. AiRmAn

    AiRmAn Guest

    N' abend!!
    Ich hab ein total ätzendes Problem...
    Ich habe mir vor kurzem ein Abit NF-M2SV Board geholt (schrott ich weiss aber mein geldbeutel gab zurzeit nicht mehr her)... Jetzt habe ich heute zufällig in der Systeminfo des ForceWare Treibers gelesen das ich nur PCI Express 8x aktiviert hätte obwohl mein Board 16x unterstüzt...
    Ich also ab ins Bios und in den Advanced Settings die HT-Width von 8x auf 16x umgestellt... freute mich schon auf einen leistungszuwachs doch musste dann wiederholt in der SysInfo des forcewaretreibers feststellen das immernoch 8x aktiviert ist !!! WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN??? Habe schon bei Abit angefragt nur die lassen mit der antwort auf sich warten...
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 03.03.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist die Karte nur auf 8x ausgelegt?
    Welche Karte ist es denn?
    Gruß Michael
     
  4. AiRmAn

    AiRmAn Guest

    Ich habe eine Geforce 8600GT von ASUS ich glaube nicht das die nur 8x unterstützt...
     
  5. #4 michael1000, 05.03.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI Express Bandbreite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci-express bandbreite

Die Seite wird geladen...

PCI Express Bandbreite - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...
  5. PCI-Express Grafikkarte

    PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...