PCI-Express 2

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim-O, 02.09.2007.

  1. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    erstmal hallo an alle die mir helfen wollen ;) . also ende dieses jahres wird ja die neue nvidia serie herauskommen, welche pci-e 2 unterstützen soll. werde ich dafür ein neuse mainboard benötigen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 02.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    PCI-Express 2 ?

    Das gibts doch garnicht, will demnächst aufrüsten Mainboard etc. mit ner 8800 GTS und dann kommt schon wieder was neues 8o

    Denke aber das mir, bei meinen Ansprüchen, die 8800 GTS die nächsten 2 - 3 Jahre reichen werden kann ja noch ne 2 reinbauen falls nötig hole mir nähmlich nen SLI Board...
    Momentan hab ich immer noch nen AGP System mit ner jetzt schon "uralten" 6600 GT

    das wärs ja noch das man bald jeden Monat aufrüsten muss..



    Ich denke schon das man dann neues Board benötigt, ist ja ne komplett neue Schnittstelle dann. Ob PCI Express "1" auf PCIe "2" laufen wird und andresrum kann ich dir leider nicht sagen vielleicht mal etwas googlen.

    Gruß bamless
     
  4. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok, denn ich wollt mir eig ne ultra kaufen, bis ich gehört hab dass ende 2007 die 9-er serie rauskommt^^ naja ich schau mich ma en bissal um und kauf dann was ich meine ;), wenns is verkauf ich halt die ultra dann wieder...also thx
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ja, wo soll es denn herkommen, wenn du es jetzt nicht drauf hast.
    das gilt aber nur, wenn du die volle power ausnutzen willst.
     
  6. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aso, also werden die karten abwärtskompitabel sein?
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt. agp was doch auch abwärtskompatibel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe!!! ;)
     
  10. #8 bamless, 03.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Aber ob es sich lohnt sich sofort so ein System zuzulegen weiß ich nicht. Werde demnächst auf AM2 und PCI-Express wechseln. Mein 939 AGP System hat da so langsam schon ausgedient :D
     
Thema:

PCI-Express 2

Die Seite wird geladen...

PCI-Express 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...