PCI-E x16 und AGP 8x

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 20.04.2006.

1. #1 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo, gibt es Mainboards die sowohl PCI-Express x 16 sowie AGP x8 haben ?
    Denn vielleicht kauf ich mir ein neues das ich dann auch später mit PCI-E Graka betreiben will wollte dann aber auch noch solang es reicht meine alte AGP Graka weiter nutzen.

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 20.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ja es gibt sone boards aber die sind nicht besonders gut.

4. #3 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

5. #4 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Asrock bietet zum Beispiel so ein Board an, aber

wie schon gesagt sind die Leistungseinbußen doch sehr gravierend,

auch mit üblen Stabilitätsproblemen ist zu rechnen!

MFG Ecko@Home

6. #5 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

Na dann wartich lieber damit bis ich auch ne neue Graka brauch...

Aber wenn einem trotzdemnoch ein gutes dieser Kategorie einfällt kanners mir ja
    schreiben...

Gruß Basti

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Na, deine Graka ist doch gut.

Noch so ne Frage bei meinem SysPorfile hast du geschrieben das du meine Ati Radeo 9550 geil findest, wolltest du mich verarschen?

mfg Daniel

8. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Das stimmt. Deine Grafikkarte (X850) ist sehr viel besser als eine Radeon 9550. Ich würde die Grafikkarte nicht austauschen. Auf gar keinen Fall. Eher würde ich überlegen einen neuen Prozessor zu kaufen ;). Aber Grafikkarte nicht auswechseln.
    Greetz, Josch.

9. #8 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

hm also entwederahb ich mich vertippt oder ich hab gedacht das du dich beim takt veerchrieben hast^^ was is das den fürn grottending :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Wahrscheindlcih vertippt......

12. #10 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

Aber warum is deine taktung so erbärmlich?^^ ab ich nur selten gesehn sowas niedriges ?(

Thema:

PCI-E x16 und AGP 8x

Die Seite wird geladen...

PCI-E x16 und AGP 8x - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...