PCI-E übertakten?

Diskutiere PCI-E übertakten? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Also meine Frage ist ob wenn man den PCI-E Steckplatz übertaket irgendein Leistungsunterschied bei CPU oder Grafikkarte zu bemerken ist?...

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Moin!

Also meine Frage ist ob wenn man den PCI-E Steckplatz übertaket irgendein Leistungsunterschied bei CPU oder Grafikkarte zu bemerken ist?
    Und ob es auch gefährlich ist

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 30.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß kann man einen PCI-E Steckplatz nicht übertakten.

oder wie meinst du das?

4. #3 shyt_hapqenz, 30.10.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Meinst du auf PCIe Kabel, dass vom NT ausgeht soll mehr Power drauf?

Thema: PCI-E übertakten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcie übertakten

Die Seite wird geladen...

PCI-E übertakten? - Ähnliche Themen

1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke