PCI-E Raid und Mainboard verständnis

Diskutiere PCI-E Raid und Mainboard verständnis im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Klärt mich mal auf auf einen Mainboard gibst verschieden Pci-Express schnittstellen. Die Für die Grafikaten unterstützen meisten alle 16 fach...

1. #1 splasch, 12.11.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Klärt mich mal auf auf einen Mainboard gibst verschieden Pci-Express schnittstellen.

Die Für die Grafikaten unterstützen meisten alle 16 fach kann man dort auch einen Raid Controller hineinstecken.

Oder wie erreicht man die Pci-e 4fach was für den Raidcontroller notwenig ist.

Die anderen kurzen Pci-e Schnistellen auf den Mainboard können alle nur 1 fach bwz hab ich noch kein Board gesehen das mehr konnte.

Mfg Splasch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI-E Raid und Mainboard verständnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikat alt motherbord

Die Seite wird geladen...

PCI-E Raid und Mainboard verständnis - Ähnliche Themen

1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke