PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kastar, 13.01.2011.

  1. kastar

    kastar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    und zwar wollte ich gestern meinen pc von der bisherigen on-board graka auf eine pci umrüsten, ich hab schon extra ein stärkeres netzteil besorgt (550W), nur hab ich das gleiche prob wie vorher. sobald ich die pci-graka einstecke und den pc starten will tut sich nichts, es blinken lediglich andauernd die drei lampen für umschalten, nummernblock und das andere. weis nicht was ich noch machen kann...ich hab bevor ich den pc runtergefahren hab, die on-board im gerätemanager auf "deaktivieren" gesetzt...es war auch noch eine funktion für "deinstalieren" aber da wusst ich nicht, ob ich dann überhaupt noch nen signal am monitor bekomme. im bios war ich auch schon, aber ich hab nen total komisches bios. is glaub phoenix version 5. kp, da giebts zwar was mit vga, aber das ist ausgegraut...
    vielen dank schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win startet nicht mit pcie grafikkarte

    ,
  2. pc mit pci-e grafikkarte startet nicht

    ,
  3. neu grafikkarte bootet nicht pci-e

    ,
  4. pci express grafikkarte onboard bootet nicht
Die Seite wird geladen...

PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...