PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board

Diskutiere PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; guten morgen, und zwar wollte ich gestern meinen pc von der bisherigen on-board graka auf eine pci umrüsten, ich hab schon extra ein stärkeres...

1. kastar

kastar Neuer Benutzer

guten morgen,

und zwar wollte ich gestern meinen pc von der bisherigen on-board graka auf eine pci umrüsten, ich hab schon extra ein stärkeres netzteil besorgt (550W), nur hab ich das gleiche prob wie vorher. sobald ich die pci-graka einstecke und den pc starten will tut sich nichts, es blinken lediglich andauernd die drei lampen für umschalten, nummernblock und das andere. weis nicht was ich noch machen kann...ich hab bevor ich den pc runtergefahren hab, die on-board im gerätemanager auf "deaktivieren" gesetzt...es war auch noch eine funktion für "deinstalieren" aber da wusst ich nicht, ob ich dann überhaupt noch nen signal am monitor bekomme. im bios war ich auch schon, aber ich hab nen total komisches bios. is glaub phoenix version 5. kp, da giebts zwar was mit vga, aber das ist ausgegraut...
    vielen dank schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win startet nicht mit pcie grafikkarte

,
  2. pc mit pci-e grafikkarte startet nicht

,
  3. neu grafikkarte bootet nicht pci-e

,
  4. pci express grafikkarte onboard bootet nicht
Die Seite wird geladen...

PCI-E Grafikkarte PC bootet nicht, früher: On-Board - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...