Pci-e 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lamance, 02.01.2008.

1. #1 Lamance, 02.01.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

Ich habe vor mir eine ati radeon hd3870 zu kaufen und musste festellen das sie Pci-e 2.0 hat. Allerdings hab ich nur ein Board das einen normalen Pci-e port besitzt.
    Ist dies trotzdem möglich oder muss ich mir ein neues board kaufen?
    bitte um antwort
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ist kein rpoblem soweit ich weiss sind die PCI-e 2.0 anschlüsse abwärst kompatibel also kannste sie auch an den 1-0 schliessen ob es lesitungeinbußen gibt weiss ich leider nicht .

MFG

4. #3 Lamance, 02.01.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

weis es hier einer?
    weil ich will ja nich 200€ zum fenster raus schmeisen ich glaube das kann jeder versthen oderxD

danke schon ma ne ;)

MfG Lamance

5. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

den händler fragen, bei dem du es gekauft hast.
    am besten per mail, dann hast du es schriftlich dass es geht(oder nicht geht)
    und kannst dich dann auf die mail berufen wenn trotzdem was kaputt geht.

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pci-e 2.0

Die Seite wird geladen...

Pci-e 2.0 - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...