pci device ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reisi1, 09.11.2008.

1. reisi1

reisi1 Neuer Benutzer

Hallo erstmal bin neu hier in diesem forum und möchte erst mal alle herzlichst Grüssen.
    Nun zu meinem Problem:Habe meinen Rechner erst vor kurzem neu installiert mit Win XP und habe jetzt immer ein Gelbes Fragezeichen bei pci device.Ich habe mir schon das Programm unknow pci devices runtergeladen,der bringt mir aber immer no unknow pci devices und auf meinem Rechner funktioniert eigentlich alles,jetzt weis ich nicht mehr was ich nun tun soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn alles funktioniert, dann lass es einfach. irgendein treiber ist nicht oder falsch installiert. wenn der rechner aber seinen dienst tut, kannst du das ruhig ignorieren.

4. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich liegt es an den Mainboardtreibern dort kannst du PCI Bus installieren o.ä. das sollte den Fehler beheben....

Thema:

pci device ?

Die Seite wird geladen...

pci device ? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...