pci device

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stevie86, 12.08.2005.

  1. #1 stevie86, 12.08.2005
    stevie86

    stevie86 Guest

    Hallo ich habe mal eine frage und zwar findet mein computer keine software für pci device. Was ist das überhaupt und vorfür brauch ich das???

    Wär nett wenn mir jemand helfen kann...

    MFG Steve
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stevie,

    wo siehst du diesen pci device? Poppt es am Anfang unten rechts auf oder hast du im Geräte Manager nachgeschaut?
    (Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte-Manager)
    Überlege was du im Computer hast und was nicht installiert ist.

    vlg
     
  4. #3 FREECER, 13.08.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das bedeutet für dich das eine PCI Karte nicht erkannt bzw. für diese noch kein Treiber installiert wurde!
     
  5. #4 stevie86, 13.08.2005
    stevie86

    stevie86 Guest

    na im geräte manager da ist ein gelbes fragezeichen... und ich habe die software versucht zu installieren, aber der findet irgendwie keine software...
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um was handelt es sich denn genau? Falls du uns mehr verrätst könnten wir dir weiterhelfen.

    vlg
     
  7. #6 stevie86, 15.08.2005
    stevie86

    stevie86 Guest

    naja ich habe mein pc neu gemacht also windows neuinstalliert und wenn ich nun in den geräte manager gehe habe ich pci device nen gelbes frage zeichen habe aber grafikkarten treiber usw alles installiert...

    meine grafikkarte ist ne leadtek 6600 td 256 mb pci express

    hilft euch das weiter???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stevie,

    Tatsache ist, dass der Computer noch eine PCI Karte in deinem System findet, welche noch nicht installiert ist. Soviele Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht, einfach mal nachsehen.

    vlg
     
  10. #8 stevie86, 26.08.2005
    stevie86

    stevie86 Guest

    Aber ich habe doch nur meine Grafikkarte drin und der treiber ist installiert....
     
Thema:

pci device

Die Seite wird geladen...

pci device - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...