PCI Device und Videokontroller

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kisi, 09.03.2007.

1. kisi

kisi Neuer Benutzer

BITTE BITTE HELFT MIR – Problem mit PCI Device und Videokontroller

Habe mir vor einigen Wochen bei Hofer einen PC gekauft Vista home schon aufgesetzt. Nach einigen Wochen Vista hatte ich die Nase voll und bin wieder zurück auf XP S2. In kürzerster Zeit war alles perfekt und das Ding lief wie geschmiert – außer – KEIN TON. ???
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich schon so ziemlich alles versucht habe was den ganzen Treiber Sch…. betrifft und in wie vielen Foren ich mich herumgetrieben habe um irgendwo eine Problemlösung zu finden. Installieren, deinstallieren, updaten, immer wieder neu vorgeschlagene Treiber ausprobiert.....Nada! Kann es sein, dass die soundkarte ONboard kaput gegangen ist? unter vista ging noch alles - unter xp nix!
    Ich hoffe da draußen in den endlosen Weiten der Virtuallität sitzt mein Retter vor einem weißen PC ;) und erhört mich.

Hier ein paar Daten falls nötig:

Motherboard: CPU Typ DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200) Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ Award (12/28/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM10) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM11) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM12) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM13) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM14) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM20) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM21) Anschlüsse (COM und LPT) HUAWEI Mobile Connect - 3G Application Interface (COM4) Anschlüsse (COM und LPT) HUAWEI Mobile Connect - 3G PC UI Interface (COM5) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM6) Anschlüsse (COM und LPT) BT Port (COM7) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    Anzeige: Grafikkarte nVIDIA G72 3D-Beschleuniger nVIDIA G72
    Multimedia: Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Datenträger: IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller Festplatte WDC WD2500JS-00NCB1 (232 GB, IDE) Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20N S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
    System ]
    System Eigenschaften: Hersteller MEDIONPC Produkt MS-7255 Eindeutige Universal-ID 60E23DC7-D21DB211-80006445-6E4E6973 Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD Produkt MS-7255

Ich habe da noch etliche Seiten von so Infos. :D

lg irene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau mal im BIOS nach, ob der OnBoard-Sound disabled ist.

Gruß Mike

Thema:

PCI Device und Videokontroller

Die Seite wird geladen...

PCI Device und Videokontroller - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...