PCI Device Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cosmos007, 16.01.2008.

  1. #1 cosmos007, 16.01.2008
    cosmos007

    cosmos007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch ein Problem. Seit ich heut meine neue Grafikkarte (ASUS AH2600) eingebaut habe, zeigt er mir in der Geräte Manager Liste an das ich ISSCBTA und PCI Device nicht installiert hab. Habe aber alle meine Treiber installiert.
    Vorhin hab ich auch schnell meinen rechner formatiert (war eh nötig) das Problem besteht aber weiterhin.
    Spiele ruckeln auch mit der neuen GraKa, wenn ich meine alte (Radeon 9600 128 MB reinpack laufen sie einwandfrei)

    In der Systeminformation bekomm ich folgende Meldung:
    PCI Device PCI\VEN_1002&DEV_AA08&SUBSYS_AA081043&REV_00\4&3600494A&0&0108 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

    Rechner Daten:
    AMD Sempron 3000+
    768 MB Speicher
    Mainborad - PcChips M860

    Ich hoffe da sihr mir helfen könnt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch die Chipsatztreiber installiert und sonst alle ? auch den Grafikkarten Treiber installiert den du dazu bekommen hast auf CD und diesen eventuell aktuallisiert auf den neusten ?
     
  4. #3 cosmos007, 16.01.2008
    cosmos007

    cosmos007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja die sind alle installiert
     
  5. #4 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere nochmal komplett deinen Chipsatztreiber und den Grakarten Treiber und installiere sie manuell.

    Start>Systemsteuerung>Hardware und die Anweisungen folgen und CD zur Hand halten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI Device Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pciven_1002&dev_aa08&subsys_aa081043&rev_00

    ,
  2. pci device probleme

    ,
  3. asus x51l pci device

    ,
  4. meldung pci device
Die Seite wird geladen...

PCI Device Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...