PCI Device Problem

Diskutiere PCI Device Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe auch ein Problem. Seit ich heut meine neue Grafikkarte (ASUS AH2600) eingebaut habe, zeigt er mir in der Geräte Manager Liste an das...

  1. #1 cosmos007, 16.01.2008
    cosmos007

    cosmos007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch ein Problem. Seit ich heut meine neue Grafikkarte (ASUS AH2600) eingebaut habe, zeigt er mir in der Geräte Manager Liste an das ich ISSCBTA und PCI Device nicht installiert hab. Habe aber alle meine Treiber installiert.
    Vorhin hab ich auch schnell meinen rechner formatiert (war eh nötig) das Problem besteht aber weiterhin.
    Spiele ruckeln auch mit der neuen GraKa, wenn ich meine alte (Radeon 9600 128 MB reinpack laufen sie einwandfrei)

    In der Systeminformation bekomm ich folgende Meldung:
    PCI Device PCI\VEN_1002&DEV_AA08&SUBSYS_AA081043&REV_00\4&3600494A&0&0108 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

    Rechner Daten:
    AMD Sempron 3000+
    768 MB Speicher
    Mainborad - PcChips M860

    Ich hoffe da sihr mir helfen könnt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch die Chipsatztreiber installiert und sonst alle ? auch den Grafikkarten Treiber installiert den du dazu bekommen hast auf CD und diesen eventuell aktuallisiert auf den neusten ?
     
  4. #3 cosmos007, 16.01.2008
    cosmos007

    cosmos007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja die sind alle installiert
     
  5. #4 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere nochmal komplett deinen Chipsatztreiber und den Grakarten Treiber und installiere sie manuell.

    Start>Systemsteuerung>Hardware und die Anweisungen folgen und CD zur Hand halten.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI Device Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pciven_1002&dev_aa08&subsys_aa081043&rev_00

    ,
  2. pci device probleme

    ,
  3. asus x51l pci device

    ,
  4. meldung pci device
Die Seite wird geladen...

PCI Device Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....