PCI Device Problem (keine Installation)

Diskutiere PCI Device Problem (keine Installation) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinen PCI Steckplatz für meine Grafikkarte. Der Treiber wird einfach nicht erkannt oder installiert....

  1. #1 Numr2, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    Numr2

    Numr2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit meinen PCI Steckplatz für meine Grafikkarte. Der Treiber wird einfach nicht erkannt oder installiert.

    Folgendes ist passiert: Nachdem ich die StarCraft2 Beta gestartet habe gab es plötzlich ein komisches piepen und der PC machte nichts mehr. Bei Neustart hatte ich beim Bootvorgang komische weisse Striche über dem Bildschirm der typische Bootbildschirm war aber noch zu erkennen. Nach hochfahren habe ich gemerkt, dass etwas mit der Grafik nicht stimmte war leicht verschwommen lag wohl daran das der Grafikkartentreiber plötzlich nicht erkannt wurde. Grafikkartentreiber Neuinstallation brachte nichts. Habe dann das komplette System neu aufgesetzt in der Hoffnung das es dann wieder geht aber leider Fehlanzeige. Unter dem Gerätemanager sind zwei Ausrufezeichen zu erkennen wobei mir eins sagt das der PCI Device Treiber nicht installiert wurde. Denke mal das dadurch die Grafikkarte nicht richtig installiert werden kann. (Habe ein Bild als Anhang mitgeschickt) Dachte eigentlich das die Treiber auf der mitgelieferten CD für das Motherboard alles installieren.

    Was kann ich nun machen? Wie kann ich die PCI Device Treiber installieren? Hatte so ein Problem noch nie :confused: Kann es sein das mir diese Beta Version von dem Spiel das komplette System gecrasht hat? Ist das Motherboard oder die Grafikkarte kaputt?

    Hoffe mir kann geholfen werden. Danke im voraus.

    Numr2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie ich aus Deinem Screen sehe, hast Du XP als Betriebssystem.
    Wenn Du XP neu aufgesetzt hast, hast Du denn auch alle Mainboardtreiber sofort damach installiert? Ich glaube nicht. Ist einer häufigsten Fehler! Bevor der Grakatreiber installiert wird müssen die Mainboardtreiber drauf. Dafür musst Du eine Maiboard-CD haben. Sonst wird es nicht funktionieren.
     
Thema: PCI Device Problem (keine Installation)
Die Seite wird geladen...

PCI Device Problem (keine Installation) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...