PCI Device nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fehlersuchender, 30.05.2007.

  1. #1 fehlersuchender, 30.05.2007
    fehlersuchender

    fehlersuchender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe hier mein erstes Problem. Meine Soundkarte funktioniert seit einer guten Woche nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir neben PCI Device ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Ich wollte mir auch schon den Chipsatz Treiber runterladen, nur für welchen Treiber????

    Hier das was Everest mir ausgespuckt hat:

    Chipsatz

    [ North Bridge: Intel Lakeport-G i945G ]

    North Bridge Eigenschaften:

    North Bridge Intel Lakeport-G i945G
    Revision / Stepping 02 / A2
    Gehäusetyp 1202 Pin FC-BGA
    Gehäusegröße 3.4 cm x 3.4 cm
    Core Spannung 1.5 V
    In-Order Queue Depth 12

    Speichercontroller:

    Typ Dual Channel (128 Bit)
    Aktiv-Modus Dual Channel (128 Bit)

    Speicher Timings:

    CAS Latency (CL) 4T
    RAS To CAS Delay (tRCD) 4T
    RAS Precharge (tRP) 4T
    RAS Active Time (tRAS) 12T

    Fehlerkorrektur:

    ECC Nicht unterstützt
    ChipKill ECC Nicht unterstützt
    RAID Nicht unterstützt
    ECC Scrubbing Nicht unterstützt

    Speichersteckplätze:

    DRAM Steckplatz #1 512 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    DRAM Steckplatz #2 512 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

    Integrierter Grafik-Controller:

    Grafik-Controllertyp Intel GMA 950
    Grafik-Controllerstatus Deaktiviert

    PCI Express Controller:

    PCI-E x16 port #2 Belegt @ x16 (ATI RV530 Pro Video Adapter)

    [ South Bridge: Intel 82801GB ICH7 ]

    South Bridge Eigenschaften:

    South Bridge Intel 82801GB ICH7
    Revision / Stepping E1 / A1
    Gehäusetyp 652 Pin mBGA
    Gehäusegröße 3.1 cm x 3.1 cm
    Core Spannung 1.5 V

    High Definition Audio:

    Audio-Controllertyp Intel 82801GB(M) ICH7
    Codec Name Unbekannt
    Codec ID FFFFFFFFh
    Codec Revision FFFFFFFFh

    PCI Express Controller:

    PCI-E x1 port #1 Frei
    PCI-E x1 port #3 Frei
    PCI-E x1 port #4 Frei
    PCI-E x1 port #5 Frei
    PCI-E x1 port #6 Frei

    Chipsatzhersteller:

    Firmenname Intel Corporation
    Produktinformation <a href="http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm" target="blank">http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm Treiberdownload <a href="http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm" target="blank">http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm


    Ich hoffe diese Infos können weiterhelfen und ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der fehlersuchende

    PS: An die Moderatoren, wenn ich nicht richtig in diesem Forum bin, bitte entschuldigt mich und verschiebt diesen Thread. Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    dann is deine on board soundkarte wohl hin!
    warum holste dir nicht für 10 euro ne schöne 5.1 pci soundkarte und hast nie wieder probleme?on board sound ist eh nicht so der bringer!
    na ja ,wie dem auch sei ,kannst du mal

    1.in bios gucken,ob da was umgestellt ist
    2.dein motherboard mal gut abblasen und absaugen
    3.einen onboard sound treiber laden

    aber mal im ernst ,ich hab keinen schimmer welches motherboard du hast?!?! kannst du nicht mal posten welches board in deinem pc steckt!
    dann einfach dafür die onboardtreiber saugen und installieren ,dann geht wieder alles!
    ich find nur nichts mit deinen angaben!
    also aufschrauben und gucken ,oder ich kenn das board nicht
     
  4. #3 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    oder ist das ein intel board?
     
  5. #4 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ahh ich depp natürlich sorry falsch geguckt
     
  6. #5 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI Device nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler pci device nicht gefunden

    ,
  2. pci device nicht gefunden

    ,
  3. Gerätebeschreibung North Bridge: Intel Lakeport-G i945G

Die Seite wird geladen...

PCI Device nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....