PCI Device / Keine oder eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schaltzentrale, 07.01.2012.

  1. #1 schaltzentrale, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    schaltzentrale

    schaltzentrale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe mir einen PC (HP dc7600) gekauft auf dem weder Betriebssystem noch Treiber waren.
    Nachdem ich das Betriebssystem erfolgreich aufgespielt habe (XP Home SP3) scheitere ich nun an den Treibern für PCI Device und anscheinend auch für den Sound.
    Ich hab schon 3 Tage gegoogelt wie ein Weltmeister, zig Versuche gestartet es selbst hinzubekommen aber langsam befürchte ich mehr Schaden als Nutzen anzurichten.
    Ich habe einfach null Ahnung was ich installieren muss um das PCI Device am laufen zu kriegen. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    Obwohl ich mir auf der HP Seite HP Compaq dc7600 Convertible Minitower PC*-* Download von Treibern und Software - HP Business Support Center die sauber alle Treiber auflistet die Treiber geladen habe muss ich irgendwas falsch gemacht haben.
    Im Geräte Manager wird mir PCI Device immer mit diesem gleben Fragezeichen angezeigt.

    Hier noch ein paar SS zum System und tausend Dank für Antworten!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird die Braodcom Netzwerkkarte im Geraetemanager angezeigt oder ist dort nur das fehlerhaft dargestellte PCI-Device?
    Wenn die Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet-Karte NICHT im Geraetemanager unter Netzwerk angezeigt wird, dann ist der zugehoerige Treiber nicht oder nicht korrekt installiert. (zu finden auf der von dir verlinkten Donwloadseite unter Treiber - Netzwerk als zweiter Eintrag)

    Sollte es sich bei dem PCI-Device hingegen um die Soundkarte handeln (in dem Fall wird im Geraetemanager kein Audiogeraet angegeben, dann benoetigst du zuerst den Microsoft UAA Treiber (Universal Audio Architecture), bevor du den eigentlichen Realtek HD Audio Treiber installieren kannst.

    Die Fehlermeldung stammt daher, dass deine Netzwerkkarte keine gueltige IP verwendet und somit keine Verbindung zum lokalen Netzwerk herstellen kann.
    Ohne diese Verbindung zum lokalen Netzwerk und dem Router ist dann natuerlich auch darueber kein Internetzugriff moeglich.
     
  4. #3 schaltzentrale, 07.01.2012
    schaltzentrale

    schaltzentrale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Merci, das probier ich jetzt erstmal alles so aus.
    Ist auf jeden Fall so das im Gerätemanager unter SOUND "kein Audiogerät" angezeigt wird.

    Melde mich wieder um zu reporten.
     
  5. #4 schaltzentrale, 08.01.2012
    schaltzentrale

    schaltzentrale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, habs versucht aber hat leider nicht geklappt. Nachdem ich den Microsoft UAA Treiber installiert hatte, bekam ich kurz Hoffnung das es klappen würde denn zum ersten mal tat sich an dem in der Taskleiste befindlichen Icon für die Lan Anzeige etwas. Es kam die Meldung "Netzwerkadresse beziehen" aber nach wenigen Minuten gings weg und es kam wieder "keine bzw eingeschränkte Konnektivität" :(
    Ich versuche nochmal alle Treiber zu de- und dann neu zu -installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI Device / Keine oder eingeschränkte Konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwarefehler pci device

    ,
  2. compaq konnektivität

    ,
  3. driver hp 7600c

    ,
  4. hp presario eingeschränkte konnektivität zugriff,
  5. Audioausgabegerät HP Dc 7600,
  6. PCI Device hardwarefehler,
  7. hardwarefehler eingeschränkte konnektivität,
  8. audiogerät hp compaq,
  9. wlan keine konnektivität hardwarefehler,
  10. pci device hp compaq dc7600,
  11. hp compaq 7600 pci device,
  12. 2x uaa xp,
  13. hp compaq dc7600 kein audiogerät ,
  14. hp 7600 pci problem,
  15. xp hardwarefehler pci device,
  16. kein internet;pci device,
  17. mainboard pci netzwerkkarte eingeschränkter zugriff,
  18. kein audiogerät pc device,
  19. pci device treiber xp hp compaq dc7600,
  20. hp dc7600 vista findet kein audiogerät,
  21. dc7600 kein audiogerät,
  22. hp compaq 7600 gerätemanager pci device?,
  23. hp dc7600 bs installieren,
  24. hp compaq convertible minitower-pc dc7600 gekauft welchen treiber muß ich installieren?,
  25. hp 7600 pci device
Die Seite wird geladen...

PCI Device / Keine oder eingeschränkte Konnektivität - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....