PCI DEVICE funktioniert nicht im gerätemanager daher kein saund bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hoschy, 13.03.2006.

  1. Hoschy

    Hoschy Guest

    < Mainboard > intel pentium 4
    Bus(se): ISA X-Bus PCI PCIe USB FireWire/1394 i2c/
    SMBus
    MP Unterstützung: 1 CPU(s)
    MP APIC: Nein
    System BIOS: American Megatrends Inc. 3.25
    System: HP Pavilion 061 PG130AA-UUZ t660.ch
    Mainboard: ASUSTeK Computer INC. Puffer
    Gesamtspeicher: 512MB

    < Chipsatz 1 >
    Modell: Hewlett-Packard Company 915G Grantsdale CPU
    to I/O Controller
    Front Side Bus Geschwindigkeit:4x 200MHz (800MHz Datenrate)

    ich find einfach kein treiber für onboard audio !!!
    bitte kan mir jemand weiter helfen das dass teil wieder funzt ich hab die ganze zeit kein saund und das schmertzt!! )-:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hoschy

    Hoschy Guest

    help me leute
     
Thema: PCI DEVICE funktioniert nicht im gerätemanager daher kein saund bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci device funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PCI DEVICE funktioniert nicht im gerätemanager daher kein saund bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...