PCI/AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Soneji, 25.12.2006.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Steckplatz?
    AGP?
    PCI?

    [​IMG]

    hilfe plz
    mfg soneji
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der oberste (also der braune) der AGP Steckplatz für Graka und die 3 weißen sind PCI Steckplätze für Erweiterungkarten,wie zum Beispiel Soundkarte oder Netzwerkkarte.


    MfG
    Bezzo

    PS:Frohe Weihnachten! ;-)
     
  4. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    thx, erstmal !

    Kann mir vill einer den Unterschied zwischen AGP und PCI nennen?!
    Habe zu Weihnachten eine PCIexpress Grafikkarte bekommen, die passt nicht.

    Was empfehlt ihr? PCI ? AGP ?
    postet bidde...

    mfg. soneji
     
  5. #4 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wenn man sich heutzutage eine Grafikkarte kauft muss man sich zwischen AGP und PCI-Express entscheiden. PCI-Karten gibts nicht mehr (fast).

    PCI-Express ist schneller als AGP und AGP-Karten werden auch nicht mehr hergestellt. Wenn dein Board jetzt da oben im Bild einen AGP-Slot hat dann musst du dir eine AGP-Karte kaufen.

    Neuere PC's haben alle einen PCI-Express Slot.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Geforce-User, 25.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    oO, also du kannst mit der graka bei dem board nichts anfangen, also entweder eine agp karte oder ein neues board


    MfG Michi
     
  7. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mich dann für eine AGP-Karte entscheiden :)

    danke.!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI/AGP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp pci unterschied

    ,
  2. unterschied agp pci

    ,
  3. agp steckplatz unterschiede

    ,
  4. unterschied pci und agp,
  5. unterschiede agp pci grafik,
  6. AGP Steckplatz
Die Seite wird geladen...

PCI/AGP - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...
  5. PCI-Express Grafikkarte

    PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...