PCI - AGP Adapter?

Diskutiere PCI - AGP Adapter? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab noch ne 512vga grafikkarte rumliegen aber mein pc hatt nur ein pci steckplatz. meine frage ist jetzt obs dafür einen adapter gibt um die...

  1. #1 katzeklo, 31.05.2009
    katzeklo

    katzeklo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ne 512vga grafikkarte rumliegen aber mein pc hatt nur ein pci steckplatz.
    meine frage ist jetzt obs dafür einen adapter gibt um die einbauen zu können?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 31.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis jetzt nicht was du meinst, da PCI ein Anschluss auf dem Motherboard ist. Da würde es noch PCIe und AGP für Grafikkarten. Und ein VGA Anschluss ist der Anschluss, an dem ein Monitor angeschlossen wird.
     
  4. #3 katzeklo, 31.05.2009
    katzeklo

    katzeklo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry ^^ ich meine "PCI - AGP adpter"
     
  5. #4 EvilDream, 31.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    nein, gibt es nicht
     
  6. #5 katzeklo, 31.05.2009
    katzeklo

    katzeklo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! :weini:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 31.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn vorgehabt?
     
  9. #7 xandros, 31.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Low-Profile AGP-Karten gab es mal von Albatron die "ATOP", welche als Adapter zwischen PCI-Bus und AGP-Anschluss der Grafikkarte fungierte. Berauschende Ergebnisse konnte das Teil aber nicht liefern und ob es überhaupt noch irgendwo erhältlich ist, wage ich zu bezweifeln.
     
Thema: PCI - AGP Adapter?
Die Seite wird geladen...

PCI - AGP Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...