PCGW32.DLL is missing

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fraui85, 20.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fraui85, 20.12.2006
    fraui85

    fraui85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein Programm vor ca. 2 Monaten installiert und seit gestern kommt beim starten des Programmes die Fehlermeldung:
    PCGW32.DLL is missing

    Habe die Software bereits gelöscht und neuistalliert in der Hoffnung es behebe den Fehler aber ist leider nicht der Fall. Ist PCGW32.DLL eine Windowsdatei und kann man diese wieder herstellen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss André
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt eine neue version.
    lade sie dir von hier herunter >>> klick <<<

    kopier sie ins windows/system32
     
  4. #3 fraui85, 20.12.2006
    fraui85

    fraui85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für die schnelle antwort. Bin mit dieser Datei etwas weiter gekommen. Es tat sich ein Fenster auf und muss jetzt was hineinfügen:
    Unlocj application - Activation Code --> in dieses Fenster muss ich wohl einen Code hineinschreiben... nur habe ich nie einen gehabt da auf der Software CD einen *** hatte aber mit diesem gehts auch nicht.
    Unter Application Satus steht zur Zeit LOCKED.
    Gibts noch ideen was ich noch tun könnte?

    Gruss André

    edit by OS

    aus dem grund mit den sternchen können wir hier keine hilfe geben, deshalb endet die hilfe hier. ----> thread closed.
     
Thema: PCGW32.DLL is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcgw32.dll is missing

    ,
  2. pcgw32.dll

    ,
  3. pcgw32

    ,
  4. lpcgw32.del,
  5. pcgw32dll is missing,
  6. pcgw32.dll is missing!,
  7. pcgw32 dll is missing,
  8. f,
  9. pcgw32.dll windows xp
Die Seite wird geladen...

PCGW32.DLL is missing - Ähnliche Themen

  1. dwm.exe dll fehler

    dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

    regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

    .dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.