PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von david-cb, 09.05.2006.

  1. #1 david-cb, 09.05.2006
    david-cb

    david-cb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 1,5 Jahren das model PCChips M-811 & Prozessor AMD Sempron 2200+ & Kühler (ca:1.200 Gherz) gekauft,
    das war Super alles einmanfrei, wollte mich verbessern und habe mir dann ein neues Model gekauft PCChips M-916 & Modell 3600 Pro mit Intel Celeron 2000+ & Kühler (2.050 Gherz) und alles übernommen vom DVD-Rom bis zum Ram (ca: 750 mb, 1*250, 1*500) aber jetzt läuft alles stockig, obwohl es alles mit PCChips M-811 flüssig lief, was ist da los, bitte helfen sie mir, es hat doch früher so geglapt warum mit dem neuen modele nicht PCChips M-916 Danke im voraus MFG david-cb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los

Die Seite wird geladen...

PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...