PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los

Diskutiere PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe vor 1,5 Jahren das model PCChips M-811 & Prozessor AMD Sempron 2200+ & Kühler (ca:1.200 Gherz) gekauft, das war Super alles einmanfrei,...

  1. #1 david-cb, 09.05.2006
    david-cb

    david-cb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 1,5 Jahren das model PCChips M-811 & Prozessor AMD Sempron 2200+ & Kühler (ca:1.200 Gherz) gekauft,
    das war Super alles einmanfrei, wollte mich verbessern und habe mir dann ein neues Model gekauft PCChips M-916 & Modell 3600 Pro mit Intel Celeron 2000+ & Kühler (2.050 Gherz) und alles übernommen vom DVD-Rom bis zum Ram (ca: 750 mb, 1*250, 1*500) aber jetzt läuft alles stockig, obwohl es alles mit PCChips M-811 flüssig lief, was ist da los, bitte helfen sie mir, es hat doch früher so geglapt warum mit dem neuen modele nicht PCChips M-916 Danke im voraus MFG david-cb
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los

Die Seite wird geladen...

PCChips M-916 & Modell 3600 Pro ,Intel Celeron 2000 was ist los - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Wie werde ich den Schmerz los?

    Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...