PCB Controller Defekt bei 250GB SATA Samsung SP2504C

Diskutiere PCB Controller Defekt bei 250GB SATA Samsung SP2504C im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Auf was muss ich achtern wenn ich einen PCB Controller bestelle ? Samsung SP2504C Festplatte, hier ist der PCB Controller defekt. welcher PCB...

1. Zacher

Zacher Neuer Benutzer

Auf was muss ich achtern wenn ich einen PCB Controller bestelle ?

Samsung SP2504C Festplatte, hier ist der PCB Controller defekt. welcher PCB Controller würde da passen ? Hier die daten der Festplatte:

PN: 1235J1FYB81690. E-H011-05-1237 (B), Jahr: 2005.11 , BF41-00086A, Poseidon Rev. 06 SATA,

Chip: 88i6525-TFJ1, YSM00012, 0542 A5P, SG
    ( Welcher Chip ist das ? wie nennt man diesen ? )

zweiter Chip: Samsung K4S641632H-UC60.
    ( Welcher Chip ist das ? wie nennt man diesen ? )

Kann ich auch erkennen welche Firmware drauf ist ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCB Controller Defekt bei 250GB SATA Samsung SP2504C
Die Seite wird geladen...

PCB Controller Defekt bei 250GB SATA Samsung SP2504C - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...