pcAnywhere über UMTS

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von GuidoG, 16.09.2008.

1. GuidoG

GuidoG Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte die Fernwartung meines PC von meinem Laptop aus machen und mich über UMTS (HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem) einwählen. Wie bringe ich pcAnywhere dazu, die UMTS- Verbindung zu nutzen? Welche Verbindungsart und welche Einstellungen muss ich verwenden?

Danke. Guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pcAnywhere über UMTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc-anywhere umts

,
  2. pc anywhere verbindung über umts zu modem

,
  3. pcanywhere umts

Die Seite wird geladen...

pcAnywhere über UMTS - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche

UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo, ich bin echt ratlos. Ich nutze seit 5 Jahren UMTS mit Vodafone. Die ersten 4 Jahre über debitel, jetzt seit einem knappen Jahr über 1...