pcAnywhere über UMTS

Diskutiere pcAnywhere über UMTS im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte die Fernwartung meines PC von meinem Laptop aus machen und mich über UMTS (HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem) einwählen. Wie...

  1. GuidoG

    GuidoG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte die Fernwartung meines PC von meinem Laptop aus machen und mich über UMTS (HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem) einwählen. Wie bringe ich pcAnywhere dazu, die UMTS- Verbindung zu nutzen? Welche Verbindungsart und welche Einstellungen muss ich verwenden?

    Danke. Guido
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pcAnywhere über UMTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc-anywhere umts

    ,
  2. pc anywhere verbindung über umts zu modem

    ,
  3. pcanywhere umts

Die Seite wird geladen...

pcAnywhere über UMTS - Ähnliche Themen

  1. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

    UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

    UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche

    UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo, ich bin echt ratlos. Ich nutze seit 5 Jahren UMTS mit Vodafone. Die ersten 4 Jahre über debitel, jetzt seit einem knappen Jahr über 1...