PCa n Surround Receiver anschließen!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Teeger, 15.12.2006.

  1. Teeger

    Teeger Guest

    Hallo,
    dringender Hilferuf!
    Ich möchte meinen PC an meine Surroundanlage anschließen.
    Habe mir einen Cinch zu Klinke Adapter zugelegt und es angeschlossen.
    Ich bekomme aber keinen Ton heraus! Woran liegts?
    Brauche das Teil doch nur da anschließen wo vorher die PC Lautsprecher dran waren oder?
    Muss ich weiterhin noch irgendwas konfigurieren oder so????
    Bitte helfen! Brauche Ton!!!

    MfG Teeger :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    ja da wo voher der lautsprecher drin war

    also am pc musst du nicht machen eher an deiner anlage hast die kabel an der richtigen stelle probier mal durch aux tuner was du so hast!! und schau nach das bei deim pc alle lautstärke regen oben sin also also doppel klick auf den lautsprecher dan optionen über all ein hacken rein und auf drechn dan!!
     
  4. #3 tobi1992, 16.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    @ nolimit ämm hast du auch nur *die leiseste ahnung davon was du fürn sht* laberst?*
    surround hat lichtleiterkabel oder glasfaser ansonsten ist das kein surround!
    also brauchst du ne soundkarte die lichtleiter kabel unterstützt!

    gruß tobi
     
Thema: PCa n Surround Receiver anschließen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wav surround receiver

    ,
  2. 5.1-Surround-Receiver an pc anschließen

Die Seite wird geladen...

PCa n Surround Receiver anschließen!? - Ähnliche Themen

  1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  4. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...