PC_für grafik und video bearbeitung??

Diskutiere PC_für grafik und video bearbeitung?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was wäre das beste? Wäre das eine gute konfigu....: - cooler master stracker 832 - intel pentium core 2 QUAD Q6600 - INTEL P35 Mainboard - HD...

  1. nofear

    nofear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre das beste?

    Wäre das eine gute konfigu....:

    - cooler master stracker 832
    - intel pentium core 2 QUAD Q6600
    - INTEL P35 Mainboard
    - HD 500 gb
    - netz 600watt
    - ATI 2600XT
    - 4gb ram


    Ich arbeite mit programmen:

    1) Photoshop
    2) InDesign
    3) Illustrator
    4) After effects
    5) Premiere pro 2.0
    6) Dreamweaver
    7) fireworks
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 21.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Philipp_Vista, 21.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 PC-Gerry, 21.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also fuer das was du damit machst reicht der volkommen aus!
    koenntest aber auch weniger ausgeben ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC_für grafik und video bearbeitung??

Die Seite wird geladen...

PC_für grafik und video bearbeitung?? - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...