PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von primax, 29.05.2007.

1. primax

primax Guest

Hallo,

ich habe folgende Frage. Ich habe einen Alten PC bekommen der nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht herauszufinden, warum das Ding nicht mehr läuft. Ich habe die Festplatte hearusgenommen und in mein PC reinmonitiert, und siehe da die festplatte ist ok, es sind zwei Betriebssysteme auf der Festpalte Windows XP Professionel und Windows 98.
    Das Problem ist das es bei dieser Feststellung bis jetzt geblieben ist.
    Ich habe mir dann zwei Mainboards auf dem Flohmarkt gekauft, 5 bzw 10 Euro,
    mit Intel Pentium 3 bzw 4 gekauft und mit der Festpaltte zusamengeschlossen und das Ding lief nicht, warum............................, kann mir bitte jemand sagen warum die Festlatte in Verbindung mit meinem Mainbord läuft aber nicht mit diesen die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe, es kann nicht sein das beide defekt sind. Woran kann es den sonst liegen, wenn die Festplatte OK ist.
    Es gibt ja nur Arbeitsspeicher, Prozessor , Mainboard und Festpaltte und wenn die Festplatte OK ist warum läuft das Ding nicht.

Vielen Dank für die Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

also bis jetzt hast du ja nur festgestellt das die festplatte ganz ist!
    habe das jetzt so verstanden das der pc garnicht an geht..oder?

hat der computer eine grafikkarte?

ganz schnell würde ich jetzt mal sagen das es am netzteil liegt, hast du mal ein anderes versucht?

4. primax

primax Guest

Hi,

das Netzteil funktioniert.
    Er hat auch eine Grafikkarte.
    Wie gesagt ich habe die Festplatte in Verb. mit zwei verschiedenen Mainboards
    und damit auch zweri verschiedenen Grafikkarten, Arbeitsspeichern und Prozessoren ausprobiert.
    Mit meinem eigenem PC d.h eigenem Mainboard läuft das Ding

Danke

Thema:

PC

Die Seite wird geladen...

PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...