PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tobi1992, 27.12.2006.

  1. #1 tobi1992, 27.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage...
    ich wollte fragen ob das ein sinvoller intel game pc ist! ich halt ja nix von intel aber mein freund will unbedingt ein.
    hier die links
    Board
    Prozessor
    RAM
    Grafikkarte
    Festplatte
    Netzteil
    sagt mir wenn einige hardware zu schwach und andere zu stark ist.
    genügt 350WATT leistung vom netzteil?

    gruß tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 namenloser.., 27.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

    also die graka is MÜLL!

    1:die hat TC(turbo cache) dh sie nimmt sich den grafikspeciehr vom ram !

    2:sies einfach nich für gaming gedacht ich sage dir du kannst da kein spiel damit spieln

    3:es iste infach sinnlos einen c2d 6400 zu nehmen und dann so ne grafikkarte ! das bremstden pc sowas vonm ein!

    da sollte eig kein neues game mehr laufen mir der graka

    zum NT:

    es könnte gerade noch reichen
    allerdings würd ichs nich drauf ankommen lassen





    sag mir doch wie viel dein freund ausgeben will dann stell ich ihn zusammen

    der E6400 is scho mal ziemlich gut
    der ram NAJA
    graka:unter aller sau wenn ich das so sagen darf
    Mabo:is ok
    Nt:würd ich n besseres nehmen denn wenn er mal aufrüsten will und nen graka hat die mehr watt benötigt dann isses besser wenn er schon "reserven" hat



    mfg Namenloser-....
     
  4. #3 namenloser..., 27.12.2006
    namenloser...

    namenloser... Guest

    hier mal was VIEEEEL besseres


    •Mainboards Sockel 775Asus P5VD2-X 64€

    •Festplatten 3,5 Zoll SATAWestern Digital WD3000JS 89€

    •Netzteile bis 600 Watt Netzteil 450 Watt 39€

    •CPU Sockel 775Intel® Core 2 Duo E6300 180€

    •Grafikkarten ATI PCIeHIS RX1650PRO iSilence II 160€

    •Arbeitsspeicher DDR2-667Crucial DIMM 1 GB Kit 114€
    _____
    660€

    ich denke jeder wird mir zustimmen dfas dieses system viel besser ist die hdd is dopplet so groß
    die graka viel besser
    der ram is anstatt ddr2 533
    ddr2 667
    das mainboard is auch end schlecht
    das nt is billiger und hat mehr leistung
    der prozessor is ewas schlechter allerdings kann man ihn ohne problme auf einen E6600 takten(der besser ist als jeder amd)
     
  5. #4 namenloser.., 27.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

    hier ein Noch besseres system auf dem alle aktuellen spiele laufen und das auch noch einige zeit halten wird
    da nich die x1650 sondern die x1900gt drinnen is ! ZUM SELBEN PREIS!

    x1650pro x1900gt(viel besser da neuere technologie)

    128 bit 256 bit
    shader 3 shader 3
    weniger texturfilter mehr texturfilter...
    ................. ..................

    der rest is ziemlich gleich :

    Intel® Core 2 Duo E6300 173,39 €*

    Buffalo DIMM 1 GB DDR2-800 105,84 €*

    (sogar ddr 800 dh der ram taktet nichg mit 667 mhz sondern 800)

    Netzteil 450 Watt 40,00 €*

    Asus P5PL2/C 67,13 €*

    Sapphire Radeon X1900GT 152,63 €*

    Maxtor 6V160E0 48,33 €*

    Gesamtwarenwert: 587,32 €
    inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer: 81,01


    das system kostet fast genauso viel wie das das dein freud vorgeschlagen hat ist abver um läääängen besser (viel bessere graka,320 gb platte,besserer ram,besseres nt,.....)
     
  6. #5 Giga-Tronic, 27.12.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen!
    Der Intel E6300 ist viel besser als jeder AMD...Man kann ihn auftakten, sodass er die gleiche Performance bringt wie der 6600..und da kann wirklich kein AMD mithalten!
    Das Mainboard was "namenloser" vorgeschlagen hat ist auch super. Asus an die Macht!^^
    Der RAM-->Sehr gut-->DDR2-800
    Die Karte-->Für den Preis sehr gut
    Sonst ist auch alles in Ordnung.

    Aber die Komponenten, die dein Freund vorgeschlagen hat sind nix gegen diese hier...Und nochmals:-->AUF KEINEN FALL DIE 7300 kaufen!!!

    Mfg

    AndY
     
  7. #6 namenloser.., 27.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

    da hat jmd ahnung von pcs ! ASUS !!!

    ps :wenn dein freund noch n bissal was drauflegt:ich würde 2 gb nehmen wenn er vista will dann sind 2 gb fast schon pflicht ! (vista brauch 600mb ram permenent)
     
  8. #7 drehstuhl, 27.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich halt auch ne menge von ausus habe Graka von denen nd das mobo!
     
  9. #8 tobi1992, 28.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ichs so wie namenloser.. es gesagt hat VIELEN DANK

    LG Tobi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tobi1992, 28.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    keuch... hab grad den preis gesehen. sry dass ich noma posten muss.
    es soll höchstens 400 € kosten. festplatte und netzteil kann auch wenns net anders geht wegfallen weil ich hab noch son paar 400 watt oldies...
    und er hat noch ne 160ger samsung s-ata 1 festplatte

    gruß tobi
     
  12. #10 namenloser.., 28.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

    kein problem ich stell eines zusammen das maximal 400 € kostet

    eins mit nt und platte eins ohne
     
Thema:

PC

Die Seite wird geladen...

PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...