PC zuuu langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von HIGH BID, 28.12.2005.

  1. #1 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    heydiho, ich hab ein problem, was mir schwer zu schaffen macht:
    Mein PC ist nicht der schnellste, aber wenn ich z.B. im IE nach unten scrolle, baut sich das Bild fast zeilenweise auf.
    Hab CPU versucht so gut es geht zu entlasten, aber ich krieg noch die Krise mit der Geschwindigkeit, ach und ich hab dsl2000, also daran liegts nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch mehr Daten Deines Rechners (CPU, Mainboard, GraKa, RAM etc.)?

    Und insbesondere zur GraKa: Welcher Treiber ist installiert?

    Nur der Ordnung halber: Hast Du XP inkl. SP2 und aller Updates/Patches installiert?

    Gruß Mike
     
  4. #3 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also, ja ich hab XP inkl.SP2 + sämtliche Updates+Patches

    Dann CPU: Athlon 1,33 GHz, 512MB RAM(SD), Gigabyte GA-7ZX (133MHz(DDR),64Bit),
    zur Graka: Radeon 9200,256 MB,250MHz, hoffe das reicht

    Gruß high bid
     
  5. #4 PcFrEaK, 28.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ehm lol, für ie+co ist das gar ned sooo wenig..nur beim spielen halt.... Mach ma neuste treiber von der graka drauf (ati.com).

    Wennde gute kühler hast dann kannste auf overclocking laufen lassen, dann haste ca. 1.6ghz
     
  6. #5 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, für office reicht das normalerweise voll und ganz aus.
    jut jut.
    Mit overclocking könnt ich mal probieren
     
Thema:

PC zuuu langsam

Die Seite wird geladen...

PC zuuu langsam - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...