PC zuuu langsam

Diskutiere PC zuuu langsam im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; heydiho, ich hab ein problem, was mir schwer zu schaffen macht: Mein PC ist nicht der schnellste, aber wenn ich z.B. im IE nach unten scrolle,...

1. #1 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

heydiho, ich hab ein problem, was mir schwer zu schaffen macht:
    Mein PC ist nicht der schnellste, aber wenn ich z.B. im IE nach unten scrolle, baut sich das Bild fast zeilenweise auf.
    Hab CPU versucht so gut es geht zu entlasten, aber ich krieg noch die Krise mit der Geschwindigkeit, ach und ich hab dsl2000, also daran liegts nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hast Du noch mehr Daten Deines Rechners (CPU, Mainboard, GraKa, RAM etc.)?

Und insbesondere zur GraKa: Welcher Treiber ist installiert?

Nur der Ordnung halber: Hast Du XP inkl. SP2 und aller Updates/Patches installiert?

Gruß Mike

4. #3 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Also, ja ich hab XP inkl.SP2 + sämtliche Updates+Patches

Dann CPU: Athlon 1,33 GHz, 512MB RAM(SD), Gigabyte GA-7ZX (133MHz(DDR),64Bit),
    zur Graka: Radeon 9200,256 MB,250MHz, hoffe das reicht

Gruß high bid

5. #4 PcFrEaK, 28.12.2005
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ehm lol, für ie+co ist das gar ned sooo wenig..nur beim spielen halt.... Mach ma neuste treiber von der graka drauf (ati.com).

Wennde gute kühler hast dann kannste auf overclocking laufen lassen, dann haste ca. 1.6ghz

6. #5 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

stimmt, für office reicht das normalerweise voll und ganz aus.
    jut jut.
    Mit overclocking könnt ich mal probieren

Thema:

PC zuuu langsam

Die Seite wird geladen...

PC zuuu langsam - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...