PC zuuu langsam

Diskutiere PC zuuu langsam im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; heydiho, ich hab ein problem, was mir schwer zu schaffen macht: Mein PC ist nicht der schnellste, aber wenn ich z.B. im IE nach unten scrolle,...

  1. #1 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    heydiho, ich hab ein problem, was mir schwer zu schaffen macht:
    Mein PC ist nicht der schnellste, aber wenn ich z.B. im IE nach unten scrolle, baut sich das Bild fast zeilenweise auf.
    Hab CPU versucht so gut es geht zu entlasten, aber ich krieg noch die Krise mit der Geschwindigkeit, ach und ich hab dsl2000, also daran liegts nicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch mehr Daten Deines Rechners (CPU, Mainboard, GraKa, RAM etc.)?

    Und insbesondere zur GraKa: Welcher Treiber ist installiert?

    Nur der Ordnung halber: Hast Du XP inkl. SP2 und aller Updates/Patches installiert?

    Gruß Mike
     
  4. #3 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also, ja ich hab XP inkl.SP2 + sämtliche Updates+Patches

    Dann CPU: Athlon 1,33 GHz, 512MB RAM(SD), Gigabyte GA-7ZX (133MHz(DDR),64Bit),
    zur Graka: Radeon 9200,256 MB,250MHz, hoffe das reicht

    Gruß high bid
     
  5. #4 PcFrEaK, 28.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ehm lol, für ie+co ist das gar ned sooo wenig..nur beim spielen halt.... Mach ma neuste treiber von der graka drauf (ati.com).

    Wennde gute kühler hast dann kannste auf overclocking laufen lassen, dann haste ca. 1.6ghz
     
  6. #5 HIGH BID, 28.12.2005
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, für office reicht das normalerweise voll und ganz aus.
    jut jut.
    Mit overclocking könnt ich mal probieren
     
Thema:

PC zuuu langsam

Die Seite wird geladen...

PC zuuu langsam - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...