pc zusammenstellung...

Diskutiere pc zusammenstellung... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wusste nicht in welches forum also hier rein :D Ich bin mit einem kapital von rund 600€ am start und hab mir schonmal etwas schönes...

  1. #1 flydro500, 14.11.2010
    flydro500

    flydro500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wusste nicht in welches forum also hier rein :D
    Ich bin mit einem kapital von rund 600€ am start und hab mir schonmal etwas schönes zusammengestellt
    wie findet ihrs?

    Prozessor: Intel i5 760
    Grafik: Power color HD 5770
    Mainboard : Gigabyte GA-H55M-D2H
    Kingston : 1x 4096mb DDR3 1800
    Netzteil : be quiet 450 W
    DVD Brenner : Samsung ...irgendwas:D
    Gehäuse : Midi tower Colermaster Eite RC-310

    Das ganze sollte richtung gamer pc gehen:D

    Gruss
    Jonas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 14.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Für was brauchst du den PC? Zum spielen wäre ein AMD System vom P/L Verhältnis her besser geeignet. Bei Videobearbeitung o. ä. wäre ein Intel-System besser.
    Beim RAM wäre ein Dual-Channel besser:

    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7

    Leider gibt es bei 1800-MHz Taktfrequenz blos noch 2, 3 oder 6 GB.

    Beim der Marke Be quiet haben einige schon schlechte Erfahrungen gemacht da bei ihnen der PC abgebrannt ist, da bei der Marke meistens die Schutzschaltungen fehlen ich muss allerdings dazu sagen, ich hab selber ein No-Name Produkt im PC und bis jetzt ist noch nix abgebrannt und ich bin mir sicher, da sind auch keine Schutzschaltungen drinnen :D
     
Thema:

pc zusammenstellung...

Die Seite wird geladen...

pc zusammenstellung... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...