PC- Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schafi, 11.10.2009.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']halli hallo,[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Phenom II X4 955 BE Boxed: 153, 90[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Xigmatek Midgard "Battle Edition"[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']: 79, 90 bei caseking[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']GigaByte GA-MA790XT-UD4P: 112, 90[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sharkoon Rush Power: 69, 90[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']2xG.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit: 141[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zotac GTX275: 174, 90[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe vor alle Teile, außer dem Gehäuse, bei alternate.de zu ordern. Könnte man noch etwas verbessern? Der Preis sollte die 750 euronen Grenze nicht überschreiten.[/font]

gruß

Schafi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

Anhänge:

4. #3 PaddyG2s, 12.10.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Würde in Seprim das board hier nehmen -----> http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM3
    Ist günstiger und auch sehr gut (hab es einem Kumpel vor 2wochen verbaut, ist richtig gut!)

Und den RAM hier ----> http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333
    Der braucht nur 1,5V und der von Seprim 1,8V. Haben auch gleiche Latenzahlen CL7 und der GeIl ist billiger!

Sonst siehts doch super aus find ich. Gehäuse kann er nehmen welches er will. Is ja geschmacksache

5. Seprim

Seprim Master of Desaster

Mit den Ram-Riegeln, das hab ich mir auch schon überlegt, aber beim Mainboard (bei mir zumindest) kommen nur ASUS und MSI zum einsatz, weil ich mit Gigabyte und AsRock mal probleme hatte.

6. #5 Z4NZ1B4R, 12.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ICh würde eien Taktfreudige HD4890 anstelle der GTX275 nehen.
    die ATI ist nämlich besser -> der Direkte Konkurrent zur GTX280
    Und nimmt man gleich eine werksseitig übertaktete Karte hat man noch mehr Power.
    Man kann aber auch ne 2GB Vapor-X nehmen.
    Viel Speicher und schön leise :)
    Und die Spiele fressen immer mehr Speicher....

7. #6 PaddyG2s, 12.10.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

ich kaufe eigentlich auch nur Asus, aber nur bei Intel CPU´s
    aber für AM3 verbaue ich nur Gigabyte. Ich find für AMD Prozzis ist Gigabyte super. Aber das asus ist auch keine schlechte wahl.
    Jeder hat seine eigenen Firma der er vertraut. Ich Asus (Intel) und Gigabyte (AMD)
    :D

Und wie gesagt ich hab vor 2 Wochen das Gigabyte board bei einem Kumpel verbaut und der ist sehr zufrieden.

8. #7 Z4NZ1B4R, 12.10.2009
    Z4NZ1B4R

Unser erster Familien PC hatte ein Gigabyte Mainboard
    und der alte von meinem Vater, welcher damals mein erster war, auch.
    Von da an hatte ich nur noch MSI

Und, wurde ich jeamsl von diesen Firmen "enttäuscht" ?

Alles bestens ^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PaddyG2s, 12.10.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

11. #9 Z4NZ1B4R, 12.10.2009
    Z4NZ1B4R

Ja
    ich empfehle beide Marken
    MSI macht schon immer gute Produkte.
    Und die PReise entsprechen immer der gebotenen Leistung und die Qualität stimmt.
    Gigabyte hat noch ein paar weitrere Features (z.b. DualBios) was das ganze etwas interessanter macht.
    Ich hab derzeit ein Gigabyte board und bin sehr zufrieden.
    Davor hatte ich ein MSI, war damit nicht ganz zufrieden, lag aber dadran, dass ich ein ganz günstiges genommen hab, was 2007 schon nur 30€ gekostet hat :D
    Qualitativ bestens.
    Nur die Ausstattung war halt, für meien Verhältnisse, zu gering; was natürlich auf den geringen Kaufpreis zurück zu führen ist :)

Ich würde eher die Vapor-X nehmen
    schön leise und kühl
    und etwas werksseitig übertaktet.

Thema: PC- Zusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis sapphire vapor-x hd4980

Die Seite wird geladen...

PC- Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...