Pc zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kuki122, 21.02.2009.

1. #1 Kuki122, 21.02.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

Ich will mir einen neuen PC kaufen, wollte so 400-450 € ausgeben! Bildschirm, maus, lautsprecher, tastatur habe ich

Sollte ein Modding case sein und ich verwendte den PC meist zum surfen und spielen!

Videos oder dergleichen bearbeite ich nicht!!

danke schon mal im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 21.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Was verstehst du unter Moddingcase? Da ich bei deinem Budget nicht mehr als 35€ für ein Case ausgeben würde, damit die Hardware nicht zu kurz kommt. Mein Vorschlag wäre daher das Coolermaster Elite 330.

PS: bin gerade an den restlichen Komponenten dran.

4. #3 WarriorsClan, 21.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Das Rebel9 ist ein sehr gutes Modding Case!

5. #4 Kuki122, 21.02.2009
    Kuki122

ja ich dachte an das Raidmax
    Raidmax Sagittarius 2

So, das eine Plexi in der Seitenwand ist, wollte ein paar klk´s und led lüfter reinhängen

6. #5 WarriorsClan, 21.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

7. #6 Kuki122, 21.02.2009
    Kuki122

ja, so finde ich es super! Nur ich hab nicht so die möglichkeiten Plexiglas zu bearbeiten

Dachte, da es für 20 Euro mehr das Raidmax gibt , es sei vlt. sinnvoller ein schon gemoddetes Case zu holen! :D

8. #7 EvilDream, 21.02.2009
    EvilDream

Meiner Meinung nach solltest du dir ein günstiges Case, wie das CoolerMaster Elite330 oder halt diese Rebel9 holen, aber ich würde nicht mehr Geld dafür ausgeben, da du sonst nicht so gute Hardware bekommst. Deshalb wäre das hier mein Vorschlag:

Habt ihr keine Stichsäge zu Hause? Damit kannst du das alles locker machen. Also Loch in die Seitenwand und das Plexi zuschneiden. So habe ich es auch bei meinem Gehäuse aus der Signatur gemacht. Und hier die Anleitung: Klick

9. #8 Kuki122, 21.02.2009
    Kuki122

bauen die das auch bei dem händler zusammen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 21.02.2009
    EvilDream

Bei Hardwareversand würden die das für 20€ machen, aber bei VV-Computer, wo ich gerade zusammengestellt habe bieten die diesen Service nicht an. Aber ich würde mir ein paar Anleitungen durchlesen und Videos im Internet zum Thema Pc bauen anschauen und dann schafft man das auch selber.

12. #10 Kuki122, 21.02.2009
    Kuki122

ja, Ich kenne mich so auch mit Pc´s aus! Nur ich habe angst falls der nicht anspringt was ich dann mache ....

Thema: Pc zusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raidmax sagittarius plexiglas seitenwand

Die Seite wird geladen...

Pc zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...