Pc Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von enma-sotsu, 14.07.2008.

1. #1 enma-sotsu, 14.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Leider hatte ich in der letzten Zeit kein Cash für 'nen Pc übrig.
    Da ich auch was vernünftiges suche und den ollen Thread nicht mehr finde frag ich nochmal. Könntet ihr mir bitte einen zusammen stellen, der ca 400 euro kostet und aufrüstbar ist?
    Sollte eine möglichst starke Cpu haben. Hab leider auch kaum Zeit selber zu schauen und zusammenstellen geht mal garnicht ^^; .

Danke schon mal^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 enma-sotsu, 14.07.2008
    enma-sotsu

Damn ich wusste das ich was vergessen habe ...
    Ich bin kein Fan von AMD

4. #4 enma-sotsu, 14.07.2008
    enma-sotsu

Aber gefällt mir eig ganz gut soweit ;D

Danke

5. #5 Soulja-Boi, 14.07.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

bei dem budget ist aber ein amd besser.

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

genau deshalb habe ich den auch in die Liste aufgenommen und so kannst du dein vorurteile gegenüber AMD abbauen ich habe bis jetzt auch nur Intels verbaut aber balt kommt mein neuer PC mit Sockel F CPU(wehm es Interesier es sind zwei Opteron 2350) und dann mal sehen ob da ein Intel überhaup mitkommt jedenfalls nicht wenn man nur ATX-Borts nehmen kann ... also betreten wir beide neuland wenn es um AMD geht :D wenn du willst kann ich dir auch bescheid sagen und meine ersten erfachrungen mit AMD hir drunter schreiben, von Intel binn ich auch nicht mehr so begeistert wie ich es mal war da gibt es einige Gründe zB: http://www.tomshardware.com/de/quadcore-phenom-barcelona-amd,testberichte-239766.html naja und das Intel auch mal Müll ferkauf hat als sie ihre ferpfuschten CPUs verkauften aber mit viel Geld kann man dann auch für Ruhe sorgen... :p

7. #7 enma-sotsu, 15.07.2008
    enma-sotsu

Hm ich weiß ja nicht .... ich hab ne AMD Sempron Mobile 3400+, in meinem Laptop. Letztes Jahr gekauft. Das Teil ist total schwach. Da ich zu der Zeit auch noch null Ahnung von Hardware hatte ( is jetz besser aber bin kein Guru ), ging ich davon aus das das 'ne starke CPU ist die mir was bringt, aber die ist fast immer voll ausgelastet und arbeiten tut se wie bekloppt obwohl es nix zutun gibt. Der Pc von meiner Arbeit mit einem Centrino ist wesentlich besser und macht nicht so viel Rotz bloß is da die Graka scheiße ( is ja auch nur zum arbeiten da ). Dazu kommt das der von meiner Arbeit um 200 Eu günstiger war oder sogar mehr. Und ob ich jetz @home was mit 'nem 64bit Pc anfangen kann ist auch fraglich.

8. #8 enma-sotsu, 15.07.2008
    enma-sotsu

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja ein "Schleptup" hat immer platzprobleme und kann auch nicht gut gekühlt werden ich habe auch noch einen Leptup allerding mit Intel CPU und der arbeutet auch ohne das es was zu arbeiten gibt das ist aber bei einem Leptop mehr oder weniger normal(meiner schaltet bei wärmeren Tagen ab selbst wenn ich nur Chatte X() wenn man häufig mit ihm arbeitet und man keine 2000 Euro dafür übrig hat ...
    und ein AMD Sempron ist auch nicht gerade das neuste Model auf dem Markt vorallen werden gerne die alten CPUs in neue Leptops gesteckt damit man viel Leistung hat und es trotzdem günstig verkaufen kann aber ein neues Model ist für den gleichen Preis nicht so hoch getacktet dafür arbeiten die besser was man vorallen merkt wenn man gerade viel leistung braucht, auserdem sind Leptops immer teurer weil sie kein gehalten werden müssen und der Aku ist auch nicht kostenlos und platzsparend

11. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

Pc Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Pc Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...