pc zusammenstellung

Diskutiere pc zusammenstellung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich will mir demnächst i-wann einen neuen pc zusammenstellen und habe mir jezz schonma ein paar teile zusammengestellt...ich wollte ma eure...

  1. _flo_

    _flo_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich will mir demnächst i-wann einen neuen pc zusammenstellen und habe mir jezz schonma ein paar teile zusammengestellt...ich wollte ma eure meinung wissen was diese komponenten betrifft:

    cpu: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212641

    arbeitsspeicher: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAIEVB

    graka: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212145&showTechData=true

    mainboard: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPER18


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ob das gut is
    ich hab nich gerade viel geld......ich hab nur so um die 300€......

    mfg _flo_
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 11.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. _flo_

    _flo_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mir überlegen.......noch irgendwelche verbesserungen??^^
     
  5. #4 Der Dommäs, 11.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist gut so!
     
  6. _flo_

    _flo_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok....also soll ich drr2-800 und die grafikkarte die ihr mir gesagt habt....
     
  7. #6 PC-Gerry, 12.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jap :)
     
  8. _flo_

    _flo_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was isn an der 1950 pro besser??
     
  9. #8 PC-Gerry, 12.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    meiner meinung nach mehr leistungs fürs geld ...
     
  10. #9 Der Dommäs, 12.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Die 1950Pro ist für Gamer gedacht, im Gegensatz zur 2600 deswegen würde ich die 1950Pro nehmen!
     
  11. #10 Der Andere, 12.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    die 2600 ist aber auch nicht schlecht zum gamen^^
     
  12. #11 Der Dommäs, 12.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem ist die 1950Pro besser!
     
  13. _flo_

    _flo_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    welche denn jezz??^^
     
  14. #13 Der Andere, 12.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja die 1950Pro ist besser aber die HD2600 ist Auch für gamer aber nicht so gut^^
     
  15. #14 Der Dommäs, 12.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, nimm die 1950Pro!
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. _flo_

    _flo_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok...danke
     
  18. #16 Der Andere, 12.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    joa^^
     
Thema:

pc zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

pc zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...