PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Brinks85, 17.03.2007.

1. #1 Brinks85, 17.03.2007
    Brinks85

Brinks85 Neuer Benutzer

Hallo, erstmal cooles Forum hier!
    ich will mir nun endlich einen neuen PC hauptsächlich zum Zocken zulegen, und zwar hab ich mir folgendes ausgesucht....alles bei mix computer

Arbeitsspeicher
    MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit110,99 €*110,99 €*

Festplatte
    Western Digital Raptor WD740ADFD136,30 €*136,30 €*

Grafikkarte
    MSI NX8800GTS HD OC280,01 €*280,01 €*

Mainboard
    GigaByte 965P-DS3P128,52 €*128,52 €*

CPU
    Intel® Core 2 Duo E6400205,03 €*205,03 €*

CPU-Lüfter (nötig?)
    Cooler Master HyperTX AMD20,15 €*20,15 €*

DVD-Brenner
    Samsung SH-S183A39,30 €*39,30 €*

NT
    Chieftec GPS-450AA57,80 €*57,80 €*

Gehäuse
    Asus TA-85122,21 €*22,21 €*

Gesamtwarenwert: 1.000,31 €
    inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer: 159,71 €

durch zufall kam genau 1000€ heraus, dies will ich auch ungefähr ausgeben, vllt. noch 100€ für einbau+ garantie.

was sagt ihr dazu, sind die Komponenten gut zusammengestellt, was sollte ich ändern usw.

und noch was, welcher monitor ist eurer meinung nach zum zocken besser geeignet, röhre oder tft, hab schon mit beiden gespielt und muss sagen beim röhrenmonitor trifft man so einiges bvesser ;) oder wie siehts mit anderen tft`s, lcd`s was auch immer aus?
    danke schonmal für die antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 17.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

also röhren sind besser es sei denn die tfts haben eine sehr geringe reaktionszeit

die zusammenstellung ist cool aber ich würde ein gehäuse mit lcd display holen..

north dakota

4. #3 Torben-PHSF, 17.03.2007
    Torben-PHSF

Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

Und wozu? gehüse is doch scheiß egal :rolleyes: Hauptsache die leistung stimmt

5. #4 Psycho Lord, 17.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Jo das meine ich auch^^
    Nette Zusammenstellung und bei dem Monitor kommt es darauf an, ob du viel Platz hast und auf edles Design zählt.
    Röhrenmonitore sind günstiger und sind auch von Preisleistung besser nur der Platzbedarf ist der einzige Nachteil.

6. #5 Brinks85, 17.03.2007
    Brinks85

Brinks85 Neuer Benutzer

erstmal danke,
    also das gehäuse ist mir echt ziemlich egal!

beim monitor siehts so aus, dass ich einen alten 19zoll röhre und einen 19zoll tft von lg mit 2ms reaktionzeit /2000:1 kontrast habe....
    das teil ist glaub mit der schnellste tft, nur mit meiner jetztigen graka geforce 4200ti und dem tft lässt sich nicht vernünftig zocken, also ich spiel viel schlechter und beim fliegen kommt der tft nicht so wirklich hinterher, liegt das an der graka? rede vom spiel bfv auf mittlerer auflösung, auf röhre lässts sich einwandfrei spielen.

achja, und was meint ihr, sollte ich für den obigen pc wie oben beschrieben beim pc-laden inkl. zusammenbau usw. ausgeben? wie weit lässt sich da handeln? ;)

7. #6 Psycho Lord, 17.03.2007
    Psycho Lord

Schließ einfach bei dem neuen PC alle beide Monitore an^^

8. #7 Brinks85, 17.03.2007
    Brinks85

Brinks85 Neuer Benutzer

auch keine schlechte idee, aber einer reicht, vorallem da kein platz für 2 vorhanden ist

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Psycho Lord, 17.03.2007
    Psycho Lord

Dann nimm dir den Flachbild. Der ist schöner, braucht weniger Platz und ist auch ziemlich schnell und gut.

11. #9 Brinks85, 17.03.2007
    Brinks85

Brinks85 Neuer Benutzer

ziemlich schnell reicht aber bei shootern nicht aus, bin halt recht highskilled :) und da wollt ich mal wissen, ob die röhren grundsätzlich besser geeignet sind als tfts oder ob es da mittlerweile bei nur 2ms keine unterschiede mehr gibt?

Thema:

PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...