PC Zusammenstellung

Diskutiere PC Zusammenstellung im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=511 1. Frage Muss dort DDR400 rein? 2. Reicht das für nur surfen und kleinere...

1. sen-me

sen-me Benutzer

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=511

1. Frage
    Muss dort DDR400 rein?

2.
    Reicht das für nur surfen und kleinere Programme wie Microsoft Word und Instant Messenger?
    (Und passt dies überhaupt alles zusammen ^^)

Mainboard: MSI K8T Neo2-F V2.0
    CPU: AMD Athlon64 3200+ boxed Venice
    RAM: Samsung 256MB DDR400
    HDD: Samsung HD080HJ 80GB SATA-II NCQ
    Gehäuse+Netzteil: Rasurbo SC-01 530Watt
    Gehäuselüfter: RASURBO 80x80x25
    Grafikkarte: Gigabyte GV-N52128DS FX5200 128MB TV-out/DVI passiv!
    DVD-Brenner: Samsung SH-S182D bulk black 18x DVD+/-R 8x DL 12x RAM

für 301,70€ (incl. MwSt)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 26.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

ist in ordnung,aber um windows gut nutzen zu können (dazu gehören auch word&co.) sollte man schon 512mb haben.ja,da kommt DDR400 rein.
    der rest reicht völlig aus für windows

mfg LuuTscher

Thema:

PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...