PC ZUSAMMENSTELLUNG

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hopsi, 03.07.2006.

1. hopsi

hopsi Neuer Benutzer

tag,
    habe mir einen Computer zusammengestellt und eigentlich kenn ich mich ganz gut mit PC's aus aber wollte nur noch mal zur sicherheit fragen ob alles past oder ob ich irgend eines von den teilen ersetzen kann...

hier mein gaming PC:

WO? NAME Preis ungefähr:

Gehäuse: ca. 40-60€

Netzteil: 600Watt Enermax EG701AX-VE SFMA ca. 130€

CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+ ca. 300-400€

Motherboard: Asus A8N-SLI ATX ca. 120€

RAM: Infineon DIMM 1 GB DDR-400 ca. 100€
    (Aufrüstbar auf bis zu 4000GB RAM)

GK: 2 x PNY Geforce 7800 GT’s ca. 600€

Laufwerk: ??????????
    Hard Drive: ??????????
    Sound Karte: ??????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

cool xD

? Frage ?(

DVD Laufwerk ist Pflicht geworden.

HDD: vllt so 300GB wär ne dolle Sache (habe selber 320GB) wenn ich da so überlege 70GB Mp3´s dann Spiele (alleine Oblivion 8GB) und dann hab ich DVD´s und CD Images drauf schlucken auch ne menge. und ja die normalen Setups also 300GB sind da schon was schönes!

Sound Karte: eigendlich Wurst! alle Saoundkarten haben zurzeit 5.1 oder noch besser 7.1 Sound Treiberchen drauf also ....

Name: ?( (wurst)

Preis: Optimaler Gaming PC 1000€ - 1600€

Wo:
    www.conrad.de

www.cxtrem.de

www.alternate.de

MfG
    BlubberKing

4. hopsi

hopsi Neuer Benutzer

bei den fragezeichen hab ich mich noch nicht entschieden...
    hauptsache erst mal das der rest past.... und gut läuft.....
    ist glaube ich ein ziemlich guter gaming pc den ich mir da zussamegestellt habe...

hatte nur angst irgend wie das das ram nicht ins mainboard past oder so...
    thx für die antwort
    hopsi

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

nimm gleich zwei 7900gt kosten za. das 600€
    und sind besser

mfg ebola

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC ZUSAMMENSTELLUNG

Die Seite wird geladen...

PC ZUSAMMENSTELLUNG - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...