PC Zusammenstellung

Diskutiere PC Zusammenstellung im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin zusammen ! Ich habe mal einen PC zusammengestellt den ich selber zusammenbauen werde. Wollte mal ein paar andere Meinungen hören. Was denkt...

1. swissB

swissB Neuer Benutzer

Moin zusammen !

Ich habe mal einen PC zusammengestellt den ich selber zusammenbauen werde. Wollte mal ein paar andere Meinungen hören. Was denkt ihr über diesen PC der zum gamen geeignet sein sollte.

Hab nix vergessen oder ?
    Wie findet ihr den PC ? Schon mal Danke an alle die ihre Meinung dazu abgeben.

greez

swissB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

naja...........is halt nur so mittleres Mittelmass unter den Gamer PCs...........

nee Scherz der ist geil und auch wirklich gut.

Aber ich würde 2 GB statt 4 GB Ram nehmen, dafür eine bessere Graka.....so eine Nvidia 7800GT, 7900GT, ATI X1800, 1900 sollte schon drinnen sein

4. swissB

swissB Neuer Benutzer

danke für die antwort. und findest du den Prozessor zum gamen geeignet ? oder gibt es eine bessere alternative. dass mit der besseren graka habe ich mich auch überlegt ... 2 gb reichen völlig aus und man kann schnell noch n'riegel kaufen ^^
    ich denke mal ne 7900GTX ...

5. #4 Yannick, 03.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Der Prozessor ist gut fürs Gamen!

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

bist du dir sicher das der speicher bast

KINGSTON DDR2 PC400 2GB ECC Kit of 2
    KVR400D2E3K2/2G

DDR2????

mfg ebola

7. swissB

swissB Neuer Benutzer

Bei der Beschreibung steht das :

Memory
    › Dual channel memory architecture
    › 4 x DIMM, max. 4GB, DDR 400 / 333 / 266, ECC, non-ECC, un-buffered memory
    › Refer to www.asus.com or user manual for "Memory QVL (Qualify Vendor List)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung