PC Zusammenstellung

Diskutiere PC Zusammenstellung im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin zusammen ! Ich habe mal einen PC zusammengestellt den ich selber zusammenbauen werde. Wollte mal ein paar andere Meinungen hören. Was denkt...

  1. swissB

    swissB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen !

    Ich habe mal einen PC zusammengestellt den ich selber zusammenbauen werde. Wollte mal ein paar andere Meinungen hören. Was denkt ihr über diesen PC der zum gamen geeignet sein sollte.

    Hab nix vergessen oder ?
    Wie findet ihr den PC ? Schon mal Danke an alle die ihre Meinung dazu abgeben.

    greez

    swissB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    naja...........is halt nur so mittleres Mittelmass unter den Gamer PCs...........

    nee Scherz der ist geil und auch wirklich gut.

    Aber ich würde 2 GB statt 4 GB Ram nehmen, dafür eine bessere Graka.....so eine Nvidia 7800GT, 7900GT, ATI X1800, 1900 sollte schon drinnen sein
     
  4. swissB

    swissB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. und findest du den Prozessor zum gamen geeignet ? oder gibt es eine bessere alternative. dass mit der besseren graka habe ich mich auch überlegt ... 2 gb reichen völlig aus und man kann schnell noch n'riegel kaufen ^^
    ich denke mal ne 7900GTX ...
     
  5. #4 Yannick, 03.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Der Prozessor ist gut fürs Gamen!
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    bist du dir sicher das der speicher bast

    KINGSTON DDR2 PC400 2GB ECC Kit of 2
    KVR400D2E3K2/2G

    DDR2????

    mfg ebola
     
  7. swissB

    swissB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Beschreibung steht das :

    Memory
    › Dual channel memory architecture
    › 4 x DIMM, max. 4GB, DDR 400 / 333 / 266, ECC, non-ECC, un-buffered memory
    › Refer to www.asus.com or user manual for "Memory QVL (Qualify Vendor List)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...