Pc-Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von arijon, 27.08.2012.

  1. arijon

    arijon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab in einem Forum einen Pc für mich zusammenstellen lassen und wollte nur fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt (wenn möglich ohne Mehrkosten).
    Das ist die Liste :

    ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
    Intel Core i5-3450 Box,
    LGA1155 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
    Cooler Master Elite 431 RC-431P-KWN2 Midi-Tower - pure black, ohne Netzteil
    Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 - 120mm
    Thermaltake Smart Power 530W
    Hitachi Deskstar 7K1000.D 1TB SATA 6GB's
    Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper Box
    MSI N670GTX Power Edition 2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5
    LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
    Rechner - Zusammenbau

    Danke in Vorraus
    Ari
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier solltest du pruefen, ob die Modellnummer von Corsair in der Speichersupportliste deines AsRock-Boards aufgefuehrt ist (Soweit ich das gesehen habe ist sie da nicht drin!) damit du Inkompatibilitaetsproblemen vorbeugst.
    Nicht gelistete Module muessen nicht automatisch funktionieren, nur weil sie mechanisch passen!
     
  4. arijon

    arijon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort Xandros. In der Speichersupportliste habe ich meinen Arbeitsspeicher nicht gefunden. ( Ich habe gar keine 8GB Arbeitsspeicher gefunden)

    Kann mir irgendjemand einen neuen Vorschlag machen?

    Danke in Vorraus
    Ari
     
  5. #4 xandros, 27.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Kit besteht auch aus 2x4GB Riegeln und wird somit unter 4GB gefuehrt, weil die Modulnummern mit denen der Einzelriegel nahezu uebereinstimmen.

    Vorschlaege fuer passende Speicher:

    G.Skill Sniper F3-12800CL9D-8GBSR2 (2x4GB Kit)
    G.Skill RipJaws X F3-12800CL7D-8GBXH (2x4GB Kit)
    Kingston HyperX KHX1600C9D3K2/8GX (2x4GB Kit)
     
  6. arijon

    arijon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich nehme wahrscheinlich den obersten.
     
  7. #6 Wurstsalat, 27.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab selber das Pro4. :) Und der Corsar Low Profile Steht in der QVl . :) Hab selber lange gebraucht um mich in der QVL recht zu finden. :) Du musst bei den 4GB Modulen suchen um den zu finden. :)
     
  8. arijon

    arijon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch diesen Prozessor Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 anstatt den nehmen Intel Core i5-3450 Box,
     
  9. #8 Painschkes, 28.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Klar, dann aber ein Z77-Board..sonst bringt dir die (frei) übertaktbare CPU nichts :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. arijon

    arijon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dann bleibt wohl doch beim Intel Core i5-3450 Box.
     
  12. arijon

    arijon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen vergleichbaren Erstaz für dieses Netztteil Thermaltake Smart Power 530W da es nicht vorrätig ist?
    Danke in Vorraus
    Ari
     
Thema: Pc-Zusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zusammenstellen i5 3450

Die Seite wird geladen...

Pc-Zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...