Pc-Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dark Bene, 26.02.2012.

1. #1 Dark Bene, 26.02.2012
    Dark Bene

Dark Bene Benutzer

Hallo Leute,

ich bin's mal wieder. Nachdem ihr mir bereits einen PC zusammengestellt habt , muss ich nun beschämt zugeben , dass ich bisher nicht dazu kam , diesen auch zusammen zu bauen. :eek:
    Nun bitte ich euch erneut , mir einen PC zusammen zu stellen , allerdings mit anderen Vorgaben! :)

Und zwar habe ich 750€ zur Verfügung , und brauche das "Komplettset" , bestehend aus einem Monitor ( der hier:
    Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT Monitor HDMI, VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör ), dem Computer , einer Maus , einr Tastartur und einem Betriebssystem (Windows 7).
    Der PC sollte ein Multimedia-Allrounder sein , also Blu-Ray-Filme in Full-HD abspielen können , man sollte Fotos und Videos einigermaßen gut bearbeiten können , und Spielen möchte ich mit dem PC auch noch. Es muss jetzt nichts wie MW3 auf Ultra oder so sein , sondern ich spiele eher Spiele wie z.B. Guild Wars (2) , Warcraft 3 , oder League of Legends , aber er sollte auch für moderne Spiele gerüstet sein , die demnächst auf den Markt kommen , so dass ich die nächsten 1-2 Jährchen Spaß an dem Gerät habe.
    Ich weiß , dass das bei meinem Budget eher schwierig wird, aber ich hoffe , ihr könnt mir etwas passendes zusammenstellen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 26.02.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Das meinst Du doch nicht ernsthaft,nur 750€ mit Monitor und BS,
    nach Abzug der beiden Sachen verbleiben rund 500€ für das multimediale
    System über.
    Besser Du sparst noch etwas,damit Du wirklich 2J.Spass hast.

4. #3 Leonixx, 26.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Dark Bene, 26.02.2012
    Dark Bene

Dark Bene Benutzer

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Ich hätte noch 100€ mehr zur Verfügung, die ich aber eigentlich nicht ausgeben wollte. Würden denn die 100€ mehr viel ausmachen , oder lohnt es sich nicht , diese auch noch zu investieren?

6. #5 Nephilim, 27.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. #6 Leonixx, 27.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. #7 sven.hedin, 27.02.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Bei der Liste fehlt das Bluray-LW,die Tastatur und die Maus.
    Vlt.solltest Du nochmal die Vorgaben des TE durchlesen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 27.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Budget ist ein Blueray Laufwerk nicht mehr din. Tastatur und Maus kosten 20 Euro.

11. #9 Desert Rose, 01.03.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Den kann ich ebenfalls empfehlen. (Signaltyp muss am Monitor selbst eingestellt werden. Erkennt also nicht automatisch, ob HDMI, DVI oder VGA)

Wie meine Vorposter schon erwähnten, bringen dich die zusätzlichen 100 Euro schon weiter. Vor allem in Bezug auf deine Forderung nach gewisser Zukunftssicherheit würde sich eine leistungsstärkere Grafikkarte rentieren.

Als Tastatur http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43856&agid=754 (passend zum Monitor) ;) Ob die enthaltene Maus was taugt kann ich nicht sagen. Als günstige Gamermaus kann ich die G400 von Logitech empfehlen.

Thema:

Pc-Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Pc-Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...