PC Zusammenstellung, was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fea-Viper, 27.08.2007.

  1. #1 Fea-Viper, 27.08.2007
    Fea-Viper

    Fea-Viper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen. Mein Budget liegt bei 1000€. Ich habe folgendes damit vor:

    Internet, Office, Foto- und Videobearbeitung, vom TV aufnehmen und die Sendung bearbeiten.

    Habe mir bei Hardwareversand einen zusammengestellt. Im Anhang sind die Dateien. Ich wäre dankbar wenn mal jemand drüber schauen könnte.

    Gruß
    Fea-Viper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 27.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ist eg ztiemlich gut für deine anforderungen aber als Betriebssystem würde ich kein 64-bit nehmen weil da ziemlich wenig programme drauf laufen nimm lieber die 32-bit version
     
  4. #3 Korny87, 28.08.2007
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nur zustimmen
    32 ist eher zu empfehlen als 64. macht eher probleme ;-)
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn du die 50 euro noch hast, rate ich dir zum E6550

    doppelte cache größe und höherer FSB.


    bei dem BS kann ich mich nur anschließen

    EDIT: ich vermisse einen DVD brenner. oder nimmste einen vorhandenen?

    wenn nicht, ist der hier ganz gut

    EDIT2: auch rate ich dir von der hitachi ab. die hat nur 8MB cache und demzufolge dauern dateizugriffe etwas länger.

    alternative

    Samsung 400GB
    Western Digital 500GB

    auch die graka würde ich gegen die 8500GT Silent austauschen. kostet nur geringfügig mehr

    so ich denke das wars jetzt 8)
     
  6. #5 Fea-Viper, 29.08.2007
    Fea-Viper

    Fea-Viper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Komponenten entsprechend Deiner Angaben geändert und den PC bestellt. Ich bedanke mich vielmals für die Mühe!!!

    Gruß
    Fea-Viper
     
Thema:

PC Zusammenstellung, was meint Ihr?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung, was meint Ihr? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...