Pc Zusammenstellung ok? (vor allem das NT)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaminari, 05.04.2008.

1. #1 Kaminari, 05.04.2008
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Hey Leute! ^^

Da ich mein jetziges System für hoffnungslos veraltet halte (Athlon Xp 2400+, GeForce 4...) hab ich mich jetz dazu entschlossen mir mal was neues anzuschaffen. Und so solls aussehn:

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4

Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express

Samsung HD200HJ, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II

Intel Core 2 Duo E8200 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

ATX-Netzteil TAGAN TG400-U33 2-Force II, 400 Watt

MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

Das ganz soll dann auch vom hardwareversand zusammengeklöppelt werden ^^

Was mich aber vor allem interessiert ist, ob das Netzteil so gut ist, also genug Anschlüsse un so hat und ob das generell ok is für das system, das überschau ich nämlich absolut ned...

Joa wem sonst noch was dazu auf/einfällt immer raus damit!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 05.04.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Sieht so ganz gut aus.
    Um mehr luft nach oben zu haben würde ich das
    Netzteil nehmen.
    Gehäuse würde ich das
    hier nehmen.
    Natürlich nur, wenn es die Finanzen zulassen.;)

4. #3 Kaminari, 06.04.2008
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

du wirst lachen, genau an den teilen hatte ich auch schon überlegt, aber das gehäuse denk ich bleibt das billigere naja und das mit dem netzteil muss ich mir mal noch überlegen, du bist der meinung das 400 watt zu knapp sind?

was hälst du, bzw halt ihr denn hiervon? http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20684&agid=240

Thema: Pc Zusammenstellung ok? (vor allem das NT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammenstellung des nt

Die Seite wird geladen...

Pc Zusammenstellung ok? (vor allem das NT) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...