PC Zusammenstellung - Ist das so ok ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von goergen, 25.06.2007.

  1. #1 goergen, 25.06.2007
    goergen

    goergen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ASUS P5N32-SLI Premium,S.775 nForce590 SLI Intel Edition,
    Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    2 x Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    XFX GeForce 8600GT 620M "XXX", 256MB DDR3, PCI-Express
    DVD Brenner SATA NEC AD-7170S schwarz bulk
    DVD Laufwerk Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
    Maxtor DiamondMax 21, 250GB, 7200, 8MB, S-ATA II
    Chieftec CA-01B-B-SL schw/sil 400W Chieftec "Mesh-Serie" + 12cm Kühler
    Kartenleser Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader + Multiport schwarz

    PC wird auch für Videobearbeitung gebraucht (max 30 min Länge)
    Photoshop (auch mal 150 - 200 MB) Grafiken)
    Normale Bildbearbeitung
    Office
    Internet.

    Was haltet Ihr davon ? Was könnte man noch verbessern ohne 1000de Euros mehr zu investieren :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hää du hast da 3mal den E6600 angegeben und arbeitsspeicher brauchst du auch noch. sons is aber alles ôk^^
     
  4. #3 goergen, 25.06.2007
    goergen

    goergen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry lach Fehler beim kopieren
    natürlich 2 x
    1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800
     
  5. #4 goergen, 25.06.2007
    goergen

    goergen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nur ok ? mmmm dachte wäre was gutes ;-)
     
  6. #5 Elektrikfreak, 25.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte höchstens noch die Grafikkarte auf eine 8800er verbessern oder noch mehr Arbeitsspeicher nehmen aber das brauchst du nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 25.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ist alles gut dann^^
     
  9. #7 goergen, 25.06.2007
    goergen

    goergen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    prima dann kann ich ja bestellen lach. Danke, für die Bestätigung dass ich was vernünftiges ausgesucht habe ;-)
     
Thema:

PC Zusammenstellung - Ist das so ok ?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung - Ist das so ok ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...