PC Zusammenstellung - Grafikkarte fehlt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ohsmos, 22.07.2011.

1. #1 ohsmos, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    ohsmos

ohsmos Benutzer

Hi,
    ich habe mir soweit meinen PC zusammengestellt und bestellt.
    Einzig und allein die Grafikkarte fehlt, die wollte ich bei amazon.de bestellen, da ich noch ein paar amazon Gutscheine besitze.

RAM:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

CPU:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

Mainboard:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX

Netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Gehäuse:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake V3 Black Edition ohne Netzteil

Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher, aber 115€ könnte ich durchaus locker machen.
    Soweit habe ich folgende GK im Auge:

1. Gigabyte Nvidia GeForce GTS 450 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, HDMI, 2x DVI)
    102,51 €

2. EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, 2xDVI, Mini-HDMI, 1 GPU)
    112,80€

Falls ihr eine bessere GK kennt, dann postet es doch bitte hier rein.

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nimm die 2.Karte. Das Netzteil von be quiet hätte ich nicht bestellt. Dazu gibt es hier schon genügend User die davon abraten.

4. #3 ohsmos, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    ohsmos

ohsmos Benutzer

Also in meinem zweit PC ist das beQuit Netzteil drin und leistet super Arbeit.

Stimmt es, dass man sich lieber einer ATI GK anschaffen sollte, wenn man einen AMD CPU hat?

5. #4 Leonixx, 22.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Passt besser zum Chpsatz, wobei die NVIDIA auch funktioniert.

6. #5 DerMichi, 22.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ja früher hat man gesagt , das die Treiber von Nvidia mit AMD nicht ganz klar kommt!
    Aber heutzutage kannst du ruhig Nvidia einbauen!
    Ich sage jedoch
    AMD ist ATI (ist auch so) Und in ein AMD System gehört halt ATI rein

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Schön zu hören. So kenne ich es auch. Ich würde auch sagen, dass hier beide Lager vertreten sind. Nur hat das eine Lager wesentlich lauter geschrien. :D

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Be Quiet -Netzteile gehören verboten,solch ein Schrott sollte vom Markt genommen werden.

9. #8 DerMichi, 22.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

so ist es !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Qualitativ höchstwertige Teile, spitzen Testergebnisse, rundum zufriedene Kunden und viele positive Stimmen hier auf dem Board. Und von euch beiden fehlt immer noch ein Nachweis über 300% Ausflallquote bei Michi und 70% bei Opa. Wenn ihr weiter nur meckert, wird es dadurch nicht glaubwürdiger. :D

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du richtig Ärger mit dieser Firma hättest,richtig,also per Gerichtsverfahren,würdest Du garantiert nicht ständig nach irgendwelchen Quellen fragen oder den Schrott weiter empfehlen oder gar selber kaufen.

Ich werde den Teufel tun,Dir vlt. noch die Gerichtsaktennummer verraten,das sind persönliche Daten,die hier niemanden was angehen,auch DICH nicht.

Das DU ständig nach irgendwelchen Links fragst zeigt doch nur,daß DU lieber der Werbung glaubst,als selbst mal aktiv zu werden.

Schraube doch mal so ein Schrottnetzteil auf und schaue Dir Deine
    höchstwertigen Bauteile mal genauer an.

Wenn DU nur ein wenig Ahnung von qualitativen Bauteilen hast,wirst DU in diesen Schrottnetzteilen jedenfalls keines finden.

Ob es für DICH glaubwürdiger ist oder nicht ist mir egal,ich empfehle solchen Schrott jedenfalls nicht.

Thema:

PC Zusammenstellung - Grafikkarte fehlt

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung - Grafikkarte fehlt - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...