Pc zusammenstellung für 700€ vorschläge und beratung!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fakker_, 04.09.2011.

1. #1 Fakker_, 04.09.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

Ich möchte gerne einen gamer pc und wollte wissen ob diese komponente zusammen passen und gerne verbesserungsvorschläge haben! mein budget ist 700€. wenn etwas fehlt bitte posten z.b laufwerk oder was auch immer

Super-Flower Amazon 80Plus 550W
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W

Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil

Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB

EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1024MB DDR5, PCI-Express
    hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1024MB DDR5, PCI-Express

LG GH22NS Retail schwarz SATA ( ist das ein brenner laufwerk?)
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS Retail schwarz SATA

4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

ASUS M4A88T-V EVO/USB3, Sockel AM3, ATX
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A88T-V EVO/USB3, Sockel AM3, ATX

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Rechner - Zusammenbau

707,66€ alles zusammen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 04.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Als Board musst du schon eins für den Sockel 1155 nehmen, auf dein Board passen nur AMD Prozessoren. Nimm für den "K" prozessor am Besten eins mit P67 oder Z68 Chipsatz.

4. #3 Fakker_, 04.09.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

könntest du mir den link dazu vllt. geben und was hälst du davon??

5. #4 Orchidee75, 04.09.2011
    Orchidee75

Link:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8P67 Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3

Ansonsten sieht die Zusammenstellung ganz OK aus. Gehäuse ist nicht mein geschmack, aber das muss es ja auch nicht sein :D

BTW: Guck bitte bei ASUS nach ob der RAM in der QVL (Kompatibilitätsliste) deines mainboards steht. Wenn nicht dann such bitte passenden RAM aus.

EDIT: natürlich ist intel ein wenig teurer. 30€ mehr werdens wohl.

6. #5 Fakker_, 04.09.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

ich kenn mich leider null aus..was soll das bedeuten? könntest du vllt. einen gamer pc eine zusammenbauliste erstellen? in der ein betriebssystem dabei ist und der zsm gebaut wird für 700€ erstellen kann auch 20€ mehr sein.

7. #6 Orchidee75, 04.09.2011
    Orchidee75

Hier für 707€ mit AMD. Wenn du intel willst, dann ist deine Zusammenstellung schon perfekt.

Anhänge:

8. #7 Fakker_, 04.09.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

letze zwei fragen
    1. wenn ich das betreibssystem bei dennen bestell instalieren die des auch gleich bei dem zusammen bau oda muss ich das machen. sind dann auch automatisch die treiber alle aktualisiert oda muss ich die auch aktualisieren?

2.was lohnt sich den mehr ein intel oder der amd?

9. #8 Orchidee75, 04.09.2011
    Orchidee75

1. Installieren musste selbst, das ist aber nicht so schwer:
    CDs einlegen, klicken, warten, fertig. Wenn du das nicht hinbekommst, dann kauf dir lieber keinen PC!

2.
    Intel bringt etwas mehr leistung, ist moderner, aber auch teurer. AMD hat das bessere P/L Verhältnis und ist DEUTLICH günstiger.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fakker_, 04.09.2011
    Fakker_

Fakker_ Neuer Benutzer

das instalieren ist kein thema soweit bin ich ;)... du hast meine frage vergessen zu beantworten wegen den treibern. wenn ich win 7 instaliere muss ich dann auf der ihr homepage gehn von z.b nvidia und die treiber aktualisieren für die grafikkarte ?

12. #10 Orchidee75, 04.09.2011
    Orchidee75

Achsooo...nein du bekommst CDs mit den treibern. Die aktuellsten lädst du bitte vom hersteller (in diesem Fall ist der Hersteller der Grafikkarte ASUS! nVidia ist kein Hersteller!)
    Die Treiber vom mainboard, bei Gigabyte etc. etc.

Thema:

Pc zusammenstellung für 700€ vorschläge und beratung!

Die Seite wird geladen...

Pc zusammenstellung für 700€ vorschläge und beratung! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...