PC-Zusammenstellung ~600€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Maqama, 26.03.2011.

1. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte für einen Freund einen PC zusammenbauen.
    Er soll max. 600 € kosten.

Er soll zum Spielen der neusten Spiele geeignet sein, am besten die nächsten 3 Jahre.
    Es soll ein Intel CPU (bevorzugt ein QUAD-CORE) und ein NVidia Grafikchip verbaut werden.
    Ich bin mir noch unssicher welche Komponenten ich nehmen soll, da ich mich mit Netzteilen ect. in der Preisklasse nicht so auskenne.
    Windows 7 ist bereits vorhaben.

Am besten ihr stellt mir eine Liste zusammen von Hardewareversand.

Danke schonmal im vorraus.

Viele Grüße Maqama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 26.03.2011
  4. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Super vielen Dank ;)
    Das sieht doch gut aus.
    Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Sorry,daß ich mich einmische,aber ich hatte schon mehrfach gehört,daß die GTX 560 von Gigabyte irgendwelche Zicken macht,also ich würde die nicht unbedingt empfehlen.

Meine läuft 1A,ich habe diese.
    Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 1024MB GDDR5 (1817) | hoh.de

6. #5 weltbesiedler, 29.03.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Kein Problem das hab ich vorher nicht gewusst das die OC von Gigabyte Probleme macht..

7. #6 Maximum, 29.03.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Nephilim, 30.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap würde ich zustimmen, Festplatte so lassen, Grafikkarte tauschen. Wenn du alles bei einem Shop bestellen willst kannst du auch bei HwV dier hier nehmen:
    Club3D GeForce GTX 560Ti CoolStream OC Edition, 1024MB DDR5

Wenn es dir nix ausmacht die GraKa extra bei hoh zu bestellen nehm die von Opa vorgeschlagene.

Kleiner Vorschlag von mir noch den schnelleren RAM von Corsair zu nehmen, der steht ebenfalls in der Supportliste vom Board:

4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Classic

11. #9 Maximum, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Na und? Du weißt schon, dass die F3 (103SJ) neuer ist als die F1 (103UJ)?
    Außerdem haben die x Leute eingebaut, die F3, unter anderem ich, und die läuft natürlich mit Windows 7... Weiß gar nicht, was ihr immer auf den Scheiß da achtet^^
    Und als Graka würde ich entweder die Gainward von Opa oder die hier nehmen: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43007&agid=707

EDIT

Nochmal zum Thema Festplatte :)
    Ihr wisst hoffentlich auch, dass die F3 (103SJ) der Nachfolger der F1 (103UJ) ist, also warum die F1 kaufen? Die F3 ist besser, schneller und leiser, außerdem neuer ;)

Thema: PC-Zusammenstellung ~600€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maqama classic

Die Seite wird geladen...

PC-Zusammenstellung ~600€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...