PC Zusammenstellen...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cedo, 22.04.2009.

1. cedo

cedo Neuer Benutzer

Hey Leute

Wäre mal bitte einer so nett und würde mir einen PC zusammen stellen wo :

Crysis HIGH/MAX,Farcry 2 MAX und WOW auf MAX laufen ?

Ich möchte gerne 350 € für den PC hinblättern.

Danke =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber du wirst keinen Pc für 350€ kriegen mit dem du Crysis auf High spielen kannst.
    bei WOW bin ich mir nicht sicher, wobei das eher umzusetzen ist.

4. #3 EvilDream, 22.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Für WOW ist das machbar auf Max oder Hight, aber die anderen Spiele werden wahrscheinlich maximal auf mittel laufen. Aber mit einem 5600+ oder ein bisschen mehr Geld dann den 7750+ und einer HD4670, plus 2GB Arbeitsspeicher sollte das drin sein und das bekommst du auch für das Geld.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Und los gehts...

anbei ein PC mit allem drum und dran. Adressen führen zu Hardwareversand, ggf. ist HOH.de noch etwas günstiger.
    Mehr ist aus 375€ nicht rauszuholen. Es sei denn, du benötigst eine spezielle Komponente wie Case oder Software wie OS NICHT, dann kann man den Rest in eine bessere Graka inverstieren. :thumbsup:

Anhänge:

6. #5 Kuki122, 22.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ja, das sieht doch mal nach was aus ;) für das BudGet :whistling:

Ja, aber für größere musiksammlungen sollte eine 160GB HDD nicht reichen ... vlt die 20€ drauflegen und eine 500er nehmen.. obwohl, wenn 160GB reichen ich die in die Graka investieren würden, bis zur 4850 oder so!

Für bisschen mehr Geld bekommst du was gutes! :winke:

7. Puma45

Wenn mehr Musik auch noch Platz haben soll: Dann ist das Budget etwas sehr klein :D

Wie Kuki schon sagte: Für etwas mehr (150€) bekommt man schon nen richg guten Gamer PC. Im Unterforum "PC's perfekt und günstig...." hab ich gerade eine Konfiguration für 575€ reingepostet. Diese enthält die BlackEdition der GTX260 für 189€, mit einer etwas schwächeren Graka, beispielsweise dieser http://www1.hardwareversand.de/1V3TY_MEKK1VTD/articledetail.jsp?aid=24542&agid=554 und einer etwas schwächeren CPU wie dieser hier http://www1.hardwareversand.de/1V3TY_MEKK1VTD/articlesearch.jsp drückt man den preis nochmal um 25€ bei der Graka und 30€ bei der CPU, also fiele der preis von 575€ auf 520€. Und für diesen sehr geringen Preis gibt es einen verdammt leisungsfähigen PC, welcher den aktuellen für 375€ um längen schlagen wird ;)

Vielleicht hilft das, über's Sparen nachzudenken :D

8. #7 Kuki122, 23.04.2009
    Kuki122

HI

Nicht wundern, schreibe grade von der schule aus! ;)

Än, wie auch schon Puma sagte bekommst du für 150€ einen richtig guten gamer.. damit kannst du wenigstens ein paar Jahre spielen und nicht jedes Jahr neuen kaufen weil neue Spiele kommen :party:

9. #8 EvilDream, 23.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=731935#post731935]Än, wie auch schon Puma sagte bekommst du für 150€ einen richtig guten gamer.. damit kannst du wenigstens ein paar Jahre spielen und nicht jedes Jahr neuen kaufen weil neue Spiele kommen :party:[/quote]

Du meinst wohl 150€ mehr, sprich 525€.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Also vor 2 Jahren musste man für einen guten Gamer PC, wie es dieser für 525€ ist, schon mindestens 700-800€ ausgeben. Und 150€ mehr sind nun wirklich nicht die Welt, in Anbetracht der weitaus besseren Performance ;)
    Also die 375€ auszugeben wäre in meinen Augen nicht sehr Klug. Lieber noch ne Zeit lang sparen und dann den um 525€ kaufen. ;)

12. #10 Kuki122, 23.04.2009
    Kuki122

schließe mich da Puma an ;)

@EvilDream

ja, das soll es heißen :D Musste mich beeilen weil die Lehrerin internet speeren wollte... waren inner Präsentationen-Stunde :winke:

Thema:

PC Zusammenstellen...

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellen... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...