Pc zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Aves, 07.09.2008.

1. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

hallo,
    will mir einen neuen pc kaufen und wollte mal eure meinung dazu hören ich hab noch nicht alles zusammen also es fehlt noch die grafikkartenkühlung ja also hier ist er... und ich sag schon im voraus das ich ihn zum spielen nutzen will so, dass gothic 3 und sowas überhaupt nicht mehr laggt und bitte nicht lachen über die zusammenstellung falls ich da irgendeinen scheiss zusammengestellt hab^^
    kenn mich halt mit pc's nicht so aus spiele einfach nur gerne

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

Mainboard: Gigabyte GA-X48-DS4

Arbeitsspeicher: Corsair 4096MB DDR-2-800

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550

Festplatte: 500GB SAMSUNG HD501LJ

Netzteil: Corsair TX 650W

CPU Kühler: Zerotherm FZ-120

Laufwerk: Toshiba SD-M1712

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 07.09.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

wie viel willst du denn ausgeben?
    Weil wenn du sowas wie Gothic 3 einfach nur flüssig spielen willst, reicht auch sowas hier:
    Proz.: Intel Core 2 Quad 6600 Boxed
    MB: Asus P5Q
    Ram: OCZ 2GB Dual channel Cl4
    Festplatte: Deine oder eine mit 320GB, je nachdem wie viel du brauchst
    NT: OCZ 500W
    Graka: falls du noch neue spiele flüssig spielen willst: GTX 260
    Kühler: Ist bei der boxed version dabei!
    Gehäuse: Zb. das NZXT Apollo, kannst du dir aber natürlich aussuchen!

So, mit dem System kannst du alle aktuellen und in nächster zeit kommenden spiele perfekt flüssig und denke alles auf high spielen!

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

wie viel ich ausgeben will kann ich nur schlecht sagen denn ich hab nen freund der an die ganzen sachen billiger rankommt...