PC zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von core2duo-fan, 04.03.2007.

  1. #1 core2duo-fan, 04.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachmänner,

    ich möchte mir demnächst einen Gamer Pc zusammen stellen und bin daher auf www.hardwaremania24.de gestoßen, da man sich dort seinen eigenen PC anfertigen lassen kann. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon erfahrungen mit harwaremania24 gemacht habt und ob ein kauf dort empfehlenswert wäre.
    Wenn nicht, gibt es andere Internetanbieter die Wunsch-Pcs verkaufen??

    Der Computer muss folgenden Ansprüchen gerecht sein:

    -Intel Core2Duo Proz., ab 4 Ghz
    -Graka ab Geforce 7900 (mindestens 256 mb)
    -Windows Vista Home Premium
    -2 GB Arbeitsspeicher

    ...mit Flachbildschirm wäre natürlich gut (17" reichen aus)

    bei hardwaremania komme ich bei diesem angebot auf 1046 euro...

    vielen dank für eure mühen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shaolin, 04.03.2007
    Shaolin

    Shaolin Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hab mir eben die seite angeschaut... FINGER WEG!!! das sind schrott teile!!!
     
  4. #3 core2duo-fan, 04.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du ?
     
  5. #4 deppoar, 04.03.2007
    deppoar

    deppoar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte fragen ob sich hier wer gut mit compis auskennt und ob irgendwer mir sagen kann ob diese Zusammenstellung empfehlenswert ist=


    Mainboards Sockel AM2
    MSI K9N SLI Platinum

    Festplatten 3,5 Zoll SATA
    Maxtor STM3160211AS

    Netzteile bis 600 Watt
    Thermaltake Toughpower 600 Watt

    Floppy-Laufwerke
    Sony Diskettenlaufwerk

    Gehäuse Midi Tower
    Cooler Master Centurion 5

    CPU Sockel AM2
    AMD Athlon64 X2 5200+

    CD-RW-Brenner IDE
    Samsung SH-M522C

    DVD-Brenner IDE
    Samsung SH-S182M

    Grafikkarten ATI PCIe
    PowerColor RX1950PRO XTREME

    Arbeitsspeicher DDR2-800
    OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

    Bitte helft mir ich kenn mich nicht so gut aus
    Ich will Gothic und Spinter Cell Double Agent auf High gamenAugenzwinkern
     
  6. #5 Bloodmage, 04.03.2007
    Bloodmage

    Bloodmage Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also... kauf lieber bei www.alternate.de

    und dann gibts keinen core2 mit 4ghz, es gibt einen mit 2,9 ghz das ist der core2 extreme edition.
    vista würd ich nicht nehmen... gibt probleme bei sämtlichen treibern ect.
    ne geforce 7 würd ich zu zwei 9700gt raten... im sli betrieb
    2gb ram sind ok nimm aber welche die dein mainboard auch voll ausnutzen kann.
     
  7. #6 core2duo-fan, 04.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wollte eigentlich nur so um die 1100 ausgeben...

    ich meinte übrigens insgesamt 4 ghz, also 2x2,13 oder so :D
     
  8. #7 Shaolin, 04.03.2007
    Shaolin

    Shaolin Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich bin kein proi oder so... von marken verstehe ich auch nichts... aber die seite von dir bietet nur billig scheisse an... zB: festplatte mit 2mb cache... 8o... bei andedren shops sind 8mb oder 16mb schon ganz normal... :D
     
  9. #8 core2duo-fan, 04.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    naja das kann man ja noch auf 8 mb cache ändern...

    ach denn noch ne frage, für die ansprüche, die ich oben genannt hab,
    reicht da ein 440 watt netzteil aus??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 core2duo-fan, 05.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Shaolin, 05.03.2007
    Shaolin

    Shaolin Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    he? du hast das falsch verlinkt... bzw es geht nicht... :D man kommt zur der seite wo man es konfugieren kann... :D
    ausserdem ist alternate auch scheisse... preise, marken... scheisse!!! :D
     
Thema: PC zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenstellen

    ,
  2. hanns.g ag172d treiber

Die Seite wird geladen...

PC zusammenstellen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...